Syntace Flatpedals

Wenn sie verfügbar wären könnte sie sich sowieso keiner leisten, warum also überhaupt anbieten?

doch, doch... da war doch diese "neue version zum alten preis" geschichte für alle die rechtzeitig bestellt hatten und kein altes mehr bekommen :D

also gesetzt den fall, der prototyp wird wirklich version 2 könnten es sich noch ein paar leute leisten, und für 100€ aufpreis an sammler verhökern. alle anderen müssen dann halt ihr auto verkaufen oder eine bürgschaft auf ihr haus aufnehmen um sich die pedale kaufen zu können. shit happens. aber dafür ist man ja schließlich syntace kunde :lol:

scylla & frogmatic: habt ihr zu viele Syntace Verpackungen geraucht ? ;) :D

#9 Mk2 wird eh übersprungen und es kommt gleich die #9.5 Mk1 Version, da sind auch gleich (umgelabelte) 5.10 dabei, die in der Sohle ein 12mm Loch haben in dem die X12short rwT (release without Tools) Achse ihr Arbeit verrichtet und die Schuhe direkt auf die Kurbel klemmt. Die Lagerung sind Gleitlager aus dem gleichen Weltraumzeug wie die Gleitcreme äh der Gleitblock der SCS II. Da die Schuhe nach der ersten Regenfahrt eh nie wieder trocken werden oder bei den Schönwetterfahrern nach 3 Monaten brutalst zu müffeln anfangen, müssen die Lager auch nicht austauschbar sein, die Schuhe wirft man eh weg.

*hust* :dope:
ich glaub, die umgelabelten X12shortrwT FiveTens, an denen du geschnüffelt hast, waren besser :lol:

prototipo-syntace-pedali-1.jpg

Nachdem hier einige von den Podium Pedalen geschwärmt habe, hat Syntace gleich mal das Design teilweise übernommen.:lol:

Hmmm... ..von 99 auf 149, dann 199.
Mal schauen wo die Preiseskalation noch hingeht und vor allem wie die Leute sich den Preis noch schön reden.

MfG
Stefan

vielleicht haben auch einfach nur die 149 euro käufer glück und der rest zahlt nen "angemessenen" preis? zumindest braucht man bei syntace keine angst haben im regen stehen gelassen zu werden, wenn man mal etwas kaputt macht.

der achsknubbel an der kurbel stört nicht. an den podiums dachte ich auch erst, dass es mir nicht gefällt. im endeffekt verhindert es aber einfach gerade so dass man mit den schuhen an der kurbel herumschleift.

Hmmm... ..von 99 auf 149, dann 199.
Mal schauen wo die Preiseskalation noch hingeht und vor allem wie die Leute sich den Preis noch schön reden.

MfG
Stefan

mußt einfach nur warten, bis es ähnliches von POINT gibt

http://www.bike-components.de/products/info/p15958_Schaltwerkschutz-R2-CNC-.html

Ansonsten, die besten Pedalen sind die, die man sofort kaufen kann.
Es sei denn man steht auf virtueles Radfahren (obwohl, nach der heutigen Schlammschlacht im Allgäu...) und fährt schon mal seine Touren im Gedanken mit Pedalen, Sattelstützen, Lenkern, Vorbauten und einem Rahmen die noch nicht erhältlich sind....

Hmmm... ..
..... wie die Leute sich den Preis noch schön reden.

MfG
Stefan

gar nicht, solche Preise Trinkt man sich schön, legt die Kröten auf die Theke, wankt betrunken in den Keller und schraubt sie dran, ohne sich am nächsten Tag daran erinnern zu können, wer, wo und wann man diese Pedale zu welchem Preis gekauft hat...........vielleicht gibt es auch zu jedem Paar #9 einen 1,5 Liter Flachmann Ratzeputz dazu um sich nach dem Preisschock langsam Richtung Walhalla zu Trinken.............schön sehn sie ja schon aus, mal sehen ob ich noch was zu Trinken daheim hab :lol::lol::lol::lol:

mußt einfach nur warten, bis es ähnliches von POINT gibt

http://www.bike-components.de/products/info/p15958_Schaltwerkschutz-R2-CNC-.html

Ansonsten, die besten Pedalen sind die, die man sofort kaufen kann.
Es sei denn man steht auf virtueles Radfahren (obwohl, nach der heutigen Schlammschlacht im Allgäu...) und fährt schon mal seine Touren im Gedanken mit Pedalen, Sattelstützen, Lenkern, Vorbauten und einem Rahmen die noch nicht erhältlich sind....

Hihi, diesen komischen "Rockguard"-Verschnitt gabs schon lange vor dem Rockguard.

Zum fett gedruckten:nStraitline und seit dem ist Ruhe im Karton! Da verzichte ich gern auf das "beste Pedal der Welt" das innerhalb von einem Jahr schon einmal komplett umkonstruiert werden musste.

MfG
Stefan

ollo, wünsche dir einen schönen Abend :bier:

beim nächsten Harz-Trip, sehe ich ja evt. ob es gereicht hat :D

ray

der Vorrat hätte nicht über die Lieferzeit gereicht, der Rausch war kurz vor dem bestätigen der "Bestellung jetzt abschicken" Frage schon vorbei ........und der Pizzaservice bringt auch immer nur die kleinen Winokrawallo Flaschen mit......da ist mein Schweibenwischwasser Hochprozentiger :lol::lol::lol: ...........aber ich bleib dran, an den Pedalen natürlich ;)

ah ein CC Flat Pedal :D....meine Füße würde ich diesem Trennscheibenpedal nicht anvertrauen.....da wird wohl nach einer Landung nur noch das Lager in der Kurbel stehen bleiben und wenn sie schlau sind machen sie die Pedalplattform gleich mit Schnellverschluss / Bajonettverschluss zum Lager zum einfachen und schnellen auswechseln währen der Tour :spinner::spinner::spinner:

Zurück