ach...die wissen schon was das Beste für uns ist.
Ehrlich!
Ehrlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn ich das richtig verstanden habe, drehen die sich nur OHNE Belastung schwergängig, und MIT Belastung leichtgängig. Wenn das wirklich so ist, dann wäre es wirklich genial!

Und die 395 Gramm sind auch super!

wenn ich das so les frag ich mich echt wie weit man manche leut noch verarschen kann.
meine xpedo face off haben 70 tacken gekostet, wiegen 370g, sind leichtgaengig und tun seit
dem fruehjahr was sie sollen.

)
), und wenn sie doch tot gehen sollten, werfe ich sie nicht weg sonder ruf einfach bei syntace an, und bin mir sicher, dass sich das problemchen lösen wird. 
Wobei das schon völlig überteuert ist. Das MG 1 von NC-17 kostet 70 Listenpreis und ist nur ein umgelabeltes Wellgo MG 1, das man bei ebay für ca. 25 bekommt. Das Supdpin III gibt es nur nicht direkt von Wellgo.meine sudpin pedale für 70 [...]
).
, aber auf der EB war ich schon überrascht, dass der Reset Mitarbeiter etwas verwundert wirkte, dass ich/man tatsächlich kein ernsthaftes Interesse an 500 Pedalen hat
.
PS ich nehm dann die neuen Canyon-Pedale.

und ich finde es gut 

@Scylla: so einfach ist es nicht von wegen wenn euch das zu teuer ist geht woanders spielen. Dann können wir hier gleich nur noch Firmenwerbung posten und fertig.
Kritik, auch am Preis, muss drin sein auch wenn es Leute gibt denen 200 sch... egal sind
@Scylla: so einfach ist es nicht von wegen wenn euch das zu teuer ist geht woanders spielen. Dann können wir hier gleich nur noch Firmenwerbung posten und fertig.
Kritik, auch am Preis, muss drin sein auch wenn es Leute gibt denen 200 sch... egal sind

Die beste Kritik, die ein Kunde üben kann, ist einfach nicht zu kaufen![]()

Wenn erst viele Worte fallen und danach das Produkt eher gekauft wird als es nachproduziert werden kann, geht der Schuß aber ziemlich nach hinten los![]()

Cholfa, die Hersteller haben sicher nicht das Interessa daran die zu verarschen, du gehörst wahrscheinlich nicht mal zu ihrer Zielgruppe. Die beantworten nur die Frage, ob man für ein Pedal unbedingt den maximalen Eigenanteil benötigt, oder ob man das nicht lieber Herstellern überläßt, die Erfahrungen haben so etwas simples wie ein Pedal in hohen Stückzahlen herzustellen.
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen, die Konkurrenten für Syntace sind in dem Fall dasnn wohl eher Marken wie twenty6, Acros(Lager PedalKörper und achse selbst gefertigt) und Straitline Behold wtf! - YouTube ( bei denen kommen dann noch Kosten für den Maschinenpark dazu und sind dann jeweils billiger oder leichter).