san_andreas
Angstbremser
Von der neuen, bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier jemand Erfahrung mit alternativen Pins für die Sytnace Flats?
Mit den originalen Pins habe ich leider gefühlt viel zu wenig Grip, da sie zu kurz sind...
habe die gleichen erfahrungen gemacht.Mir reicht der Grip eigentlich. Bin aber auf stahlpins umgestiegen, weil ich die alu zu schnell runter radiere und habe festgestellt, dass die länger die Kanten behalten als die Alu und deshalb länger grippen. Vielleicht wäre das einen versuch wert
Mir reicht der Grip eigentlich. Bin aber auf stahlpins umgestiegen, weil ich die alu zu schnell runter radiere und habe festgestellt, dass die länger die Kanten behalten als die Alu und deshalb länger grippen. Vielleicht wäre das einen versuch wert
habe die gleichen erfahrungen gemacht.
vlt. liegt es auch an der Schuhsohle, ggf. bisserl rumprobieren. die pins sind eigentlich lang genug.
Hat hier jemand Erfahrung mit alternativen Pins für die Sytnace Flats?
Mit den originalen Pins habe ich leider gefühlt viel zu wenig Grip, da sie zu kurz sind...
Hi,
ist mir bei meiner Umstellung vom alten aufs neue Bike und damit von RaceFace Atlas Pedalen zu den NumberNine2 auch aufgefallen; an meinen NumberNine2 sind die kurzen Pins verbaut, ob Alu oder Stahl weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Die durchschraubbaren Pins des NumberNine2 habe ich dann testweise mal durch die längeren und dünneren Pins der Atlas-Pedale getauscht.... siehe da: gewohnter Grip!
![]()