Sunset
ScheinHeiliger
Wer etwas mehr ausgeben kann/will, schaut sich die Twenty6 Pedale an (www.everyday26.de). Werden vom User "haha" vertrieben.
auch interessant! nur leider muss man da echt einiges an geld "in die hand nehmen..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer etwas mehr ausgeben kann/will, schaut sich die Twenty6 Pedale an (www.everyday26.de). Werden vom User "haha" vertrieben.
auch interessant! nur leider muss man da echt einiges an geld "in die hand nehmen..."
ACROS A-Flat: Nach meinem Geschmack und dem vieler (nicht aller) Tester einfach eine klasse Erfahrung (Zitat vom Komposter: "Irgendwie steht man immer drauf") und für mich nach wie vor die erste Wahl. Für den noch fairen Preis von knapp 100 bekommt man ein echtes Made-in-Germany-Pedal mit hauseigenen Lagern, dass zwar nicht das leichteste und auch nicht das flachste seiner Art ist, dafür aber vor allem durch seine Größe und den sehr guten Grip richtig begeistern kann. Dass die Lager außerdem ziemlich Dampfstrahler-resistent sind, und man im Zweifelsfall mit diesem Hersteller einen supernetten und jederzeit hilfsbereiten Ansprechpartner - mindestens für mich quasi vor der Haustüre - hat, kommt erschwerend hinzu, und inzwischen sind die Dinger auch serienmäßig mit nicht rostenden Pins (anfänglicher Schwachpunkt) ausgerüstet. Die Optik der megalangen Treter störte zudem dann im Endeffekt doch kaum jemanden, unbedingt erwähnen muss ich aber, dass man sich auf ein etwas früheres Aufsetzen gefasst machen sollte. Für mich selbst und die meisten anderen (für die mit großen Füßen sowieso) überwiegen trotzdem die genannten Vorteile, und ich freue mich immer wieder, wenn ich für jemanden eines bestellen darf!![]()
Ob das große Hauptlager stört hängt von der Fußposition auf dem Pedal ab. Steht man wie bei Klickies mit dem Ballen über der Achse, dann wird es wohl stören. Ich stehe mit der Fußmitte über der Achse und da die Sohle in dem Bereich ja schmaler ist, komme ich mit dem Lager nicht in Berührung.POINT ONE RACING Podium: [...] den kleinen Hubbeln zu den Kurbelarmen hin, die ich persönlich dann doch lästiger fand als vermutet.
Ich fahre jetzt seit mehreren Monaten das Syncros Crux und bin damit auch sehr zufrieden!
Die Pins krallen sich in die Sohle der 5-10 und man hat keine Sorgen mehr irgendwann das Pedal zu verlieren!
PS: Im Bikemarkt gibt es frisch gewartete unzerstörbare Syntace Number 9 in black.![]()
PS: Im Bikemarkt gibt es frisch gewartete unzerstörbare Syntace Number 9 in black.![]()
Jemand schon diesen Syntace Prototyp gesehen?
http://www.tri-ride.com/en/news/spy/syntace-prototipo-pedali-flat-spy-shot/
komplett geändert? darum dauert das so lange!
Meinst du die neuen sehen so aus? Der Bericht ist von letzten Monat. Na, ich wollt doch nur die normalen, keine Lust Betatester für das ganz neue zu sein.