Tacho im Schnellspanner für DH

Sieht ja interessant aus, aber mal im Ernst, findest Du das Ding nicht hoffnungslos überteuert ohne auch nur den geringsten Mehrwert zu bieten?

Hmmm,... wenn ich ehrlich bin versteh ich nicht ganz was du mit mehrwert meinst, ich finde es nur interessant zu sehen wo wie schnell...
naja aber das wichtigste is do hält der Schnellspanner die Belstungen im Bikepark oder eines Local DH aus ?!

Also des is en stink normaler Schnellspanner wo einfach aufm spannhebel der Sensor angedracht is mehr net:rolleyes:
Der hebt so viel wie jeder andere Schellspanner auch nur kauf dir en Tacho von Sigma für 30€ da haste mehr von

Wiemann666 schrieb:
Hmmm,... wenn ich ehrlich bin versteh ich nicht ganz was du mit mehrwert meinst, ich finde es nur interessant zu sehen wo wie schnell...
naja aber das wichtigste is do hält der Schnellspanner die Belstungen im Bikepark oder eines Local DH aus ?!

Klar, alles coole Infos, die man auch gerne dabeihat :lol: Aber das macht selbst der 5 Euro Tacho aus dem Aldi noch genauso gut (und dann kann man sich sogar den Schnellspanner aussuchen....). Die Markenhersteller bieten auch genau das fuer ca. 30 Euro.

Kleiner Tip, investier noch 10-50 Euro mehr und hol dir nen CM436 mit Interface fuer den PC, z.B. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150006972318&ih=005&category=85127&rd=1

Da hast dann wirklich alle Infos und kannst sie sogar später noch am PC auswerten :)

Will jetzt nicht Spammen, aber hast du wirklich Zeit wärend des Downhillens auf einen Tacho zu schauen?
Also ich muss mich da zumindest auf 1000 andere Sachen konzentrieren....

Also sagen wir mal jein... im park bestimmt net aber hier sind die traxxx ja eher überschaulich, und es interessiert ja schon wie schnell man da nun runterbrät,...
naja ma schaun... ich sag nur neugierde, neugierde...

ausserdem wenns mir nix bringt könnte ich das teil au no in andere räder setzen ,... muss et ja nicht weg schmeißen :)

Zurück