Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
quatsch, das bekommt noppenkondome und max. latexschläuche.unter 10kg ist da ja locker drin...ausser du verbaust trackerreifen![]()
Ich habe mein Rad ebenfalls im Wohnzimmer aufgebaut. Auch wenn das meine Schwiegermutter komisch fand![]()
Unn dat ist ma keine Bude für de Schwiegamutta...!Das ist nicht mein Wohnzimmer. Ich habe mir letztes Jahr im Dachgeschoss ein Musikzimmer gegönnt, damit der Vati mal wieder in Ruhe Musik hören kann.
Ha glaubst DuÜbersichtlich.
Das ist nicht mein Wohnzimmer. Ich habe mir letztes Jahr im Dachgeschoss ein Musikzimmer gegönnt, damit der Vati mal wieder in Ruhe Musik hören kann.
Hi grüße dich, ja es sind genau diese Klipsch. Es ist absolut kein Problem, stehen von der Wand ca. 40cm weg. Und für Regal Boxen machen diese einen echt sauberen Klang. Muss man aber mögen mit dem Horn. Ich habe mir echt viele Boxen angehört, und bin dann letztendlich bei den Klipsch hängen geblieben. Habe es bis heute nicht bereut.Sind das Klipsch RP-150M und wie ist das mit der Bassreflexöffnung direkt in der schrägen.
Hi Markus,
Lasst es euch schmecken![]()
Kommt mir irgendwie bekannt vorJa geht hier ein bisschen schleppend vorran, ...
...
Die Tage kommt noch eine leichte Achse für die Carbongabel, 120g ist mir dann doch ein bisschen zu schwer.