Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Trelleborg findest u.a. in RS und MZ Dämpfern. Aber ob Du da als Endkunde rankommst is fraglich es sei denn RS und Co. greifen auf Standardeinbaumaße zurück. Dann kannst die bei nem Händler beziehen.gibts da auch Abstreifer für Dämpfer?
Okay, danke!@foreigner
Da gab es mal einen Umbausatz. Glaube den letzten habe ich gekauft.
Ohne vernünftige Werkstatt oder Zugang zu Maschinen aber kaum
zu montieren.
Gruß
Marc
Das war auch meine Vermutung...bringt aber leider nix! Ölstand ist unverändert. Ich werde das Öl nochmal ablassen....nochmal genau abmessen, daran kanns aber eigentlich nicht liegen!
Die "Regel" das die Druckstufe gerade so auf dem Öl aufsitzen soll ist nicht von Rockshox sondern eine Forumsweisheitdas ist finde ich schon einen arg große Toleranz, oder?
mit zu hohem ölpegel killst du die dichtung zwischen kolbenstange und standrohr, und dann wandert dein dämpfungsöl ins casting.
Hi,ich habe vor kurzem eine fast neuwertige Lyrik MiCo U-Turn Coil aus 2008 gekauft. Die hat lt. Vorbesitzer nur als Ersatzgabel gedient und wurde kaum genutzt.
Hi, danke für den Tipp...Hi,
ich habe zwar noch ein schwarzes Ersatzcasting....das soll aber Ersatz für mich bleiben!
Allerdings habe ich in einem Onlineshop Buchsen für die Lyrik gesehen:
https://www.kurbelix.de/ROCKSHOX-Fu...MI55DG4-PG3AIVA53VCh3ongQ2EAQYASABEgKsPvD_BwE
Und auf ebay gab es bis vor kurzem das Einbauwerkzeug für die Lyrik....ist aber wahrscheinlich raus, zumindest finde ich es auf die Schnelle nicht mehr.