nopain-nogain
as sick as sick gets!
Schon klar, ich meinte eher den @gewichtheber 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ah jetzt raff ichs, ich muß mich ja nicht immer angesprochen fühlenSchon klar, ich meinte eher den @gewichtheber![]()

)..........Wohlgemerkt ich fahre Shimano sowie Sram, bin also nicht parteiischBin ich deiner Meinung! Ich hab damals das Razorblade deutlich günstiger mit X0 bekommen, die XTR war damals halt ganz neu auf dem Markt. Ich glaube das, das gelobte "knackige" Schaltverhalten von SRAM durch die höheren Fertigungstoleranzen im Gegensatz zu Shimano kommt

Das mit dem Termin bekommen wir sicher hin sofern sie genügend Helfer für den Event finden, dann rocken wir den Eggberg gemeinsamSooooo, neues Jahr altes Projekt......
es hat einige Änderungen in der Konfiguration gegeben, und einen kleinen Zufall der aus dem Upgrade nun doch einen Neuaufbau macht.
Soviel vorweg: 80% der Teile liegen im Keller, Farbkonzept bleibt wie gehabt bei Schwarz/Weiss/Rot, allerdings soll mehr Rot als Weiss dran.
Es braucht noch Entscheide bei folgenden Teilen:
- Steuersatz (tapered, semi-integriert)
- Steckachse hinten (X12)
- Sattelklemme
- Bremsscheiben (6-Loch; 180/160)
- evtl. Sattelstütze (27.2; Carbon)
Hier sind Inputs willkommen.
Da der Saisonstart dieses Jahr mit dem Eggberg-Marathon auf den 8.April vorverlegt wurde gibt`s auch einen Fertigstellungstermin.

Da bist dann gleich wieder dabei , Sascha