Rock Shox Lyrik 2010

Rock Shox Lyrik 2010

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9uZXdpYmlzbW9qb2hkLmpwZw.jpg
Neben der Revelation wird RockShox für 2010 auch eine neue Lyrik anbieten. Äußerlich zeigt sich die Gabel kaum verändert, was nicht verwundert, da das bisherige Casting sein Potential ja auch schon in der 2010er Boxxer unter Beweis stellt. (Hinte

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rock Shox Lyrik 2010
 
Servus,
habe die 160mm Lyrik Solo Air meines Speci Enduros 2011 auf MiCo aufgerüstet. Anfangs hatte ich keine Probleme

Nun hab ich ein wenig mit der Einstellung der Zugstufe rumgespielt, plötzlich verändert sich da gar nicht mehr (auch kein Anschlag am Drehknopf). Sie ist jetzt extrem langsam...

Bin ein wenig ratlos, vielleicht hatte jemand das Problem schon....
 
Moin Zusammen :winken:,
ich find die Decals für die Lyrik 2013 echt gelungen!
Hat jemand einen Tip für mich, wo ich die käuflich erwerben kann?
Im Internet / Forum konnte ich leider nichts finden ... vielen Dank schon mal.
 
Hab hier noch eine Lyrik vom Jahr 2010 liegen mit einem Akira Tuning. Wurde damals für den Bikepark abgestimmt. Auf normalen Trails ist sie leider viel zu progressiv. Welche Möglichkeiten gibt es um die Gabel auf den neusten Stand der Technik zu bringen? 2013er RC2DH Innenleben, Avalanche Umbau, nochmals zu Akira? Gibts Erfahrungen?
 
hy leute... sorry der nachfrage.
@ R-S Lyrik RC 2 DH Air aus 2013
hier im test (freeride) steht "druckstufen ganz offen" was/wie genau ist damit gemeint,- ?

die druckstufen high und low speed müssen doch auch ein paar klicks bekommen.
 
Hat jemand einen kurzen Tipp, welche Ölmengen (Schmieren würde ich mit Motoröl) und welche Viskositäten (bei der Dämpfung) ich brauche? Auf der RS-Seite finde ich nichts zu den alten Modellen, vielleicht bin ich auch zu blind.
Ist eine Lyrik DH MiCo Coil. Baujahr müsste 2012/13 sein, eine der letzten vor der neuen Version. Wurde von Luft auf Feder umgebaut.
Danke :daumen:
 

Anhänge

  • rockshox_front_fork_oil_chart_2012_0.pdf
    161,5 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Der Link ging nicht mehr, aber das Dokument ließ sich im www noch auftreiben.
Welche Ölviskosität (in cst) ist denn für eine Lyrik Coil 170mm MiCo DH empfehlenswert? Fahrer 95kg incl. Ausrüstung?
Das beschriebene 5wt RS Öl hätte 16.1 cst @ 40°C.
Habe immer das original RS Öl von damals genommen, Gewicht etwa so wie du. Funktioniert gut. Bin die Gabel bis letztes Jahr gefahren.
 
Zurück
Oben Unten