Intense Primer im Test: Edles Allround-Trailbike zum stolzen Preis

Intense Primer im Test: Edles Allround-Trailbike zum stolzen Preis

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOC9wcmltZXItMTYzNy0yLmpwZw.jpg
Ein leichtes 29" Trailbike mit 130 mm Federweg für einen großen Einsatzbereich von Marathon bis Enduro: Wir haben das edel ausgestattete Intense Primer eine ganze Saison dem Härtetest unterzogen. Inklusive einer Menge Enduro-Rennen und vielen, vielen Tiefenmetern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Intense Primer im Test: Edles Allround-Trailbike zum stolzen Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor der Eisdiele kannst mit sonem Rad net angeben, es sei denn du lässt das Preisschild dran. Ottonormaleiskäufer kennt sich mit den Irrungen im mtb biz leider nicht gut genug aus, um ahnen zu können das er grade vor nem Haufen Plaste im Wert von 10% einer durschnittlichen Eigentumswohnung steht.

Ist eigentlich bekannt, wer das Klischee von der Eisdiele erfunden hat? Es muss auf jeden Fall jemand sein, der davon ausgeht, dass der überwiegende Teil der zum betreffenden Zeitpunkt anwesenden Eisdielenbesucher nicht nur ein Eis genießen möchte, sondern diese auch absolute Kenner der Mountainbikeszene sind...;););););)
 
Potenzielle Käufer dürfte in der Tat hier weniger geben.
Aber solche Tests sind auch immer auch für die Träumerfraktion. Also alle, die wissen, dass sie so ein Bike nie fahren werden aber es trotzdem geil finden.
 
Mal ne Frage an die Redaktion:

Für wen testet ihr so ein Bike?

Für 1% der angemeldeten User? Oder noch weniger?
Wäre schon sinnig, mal Bikes zu testen die auch die breite Masse kaufen würden, also mehr untere Mittelklasse. Die letzten zehn getesteten Bikes lagen ja um die 6,5k im Durchschnitt wenn ich mich recht entsinne.
 
Gibts für den Preis ne Vollkasko dazu? Da traut man sich ja kaum zu fahren, nicht dass es einen mal ablegt...
 
Grundsätzlich verstehe ich die Diskussion eh nicht: hier im Forum fahren ziemlich viele Räder im Bereich 3-5k +- 500 Euro. Auch das ist schon mehr als sich wahrscheinlich 50% der Bevölkerung leisten können. Und bei denen wird man wohl auf das gleiche Unverständnis stoßen wenn man erzählt was das eigene Rad kostet, als wie in diesem Thema bei einem Rad das halt über > 10k kostet.
 
Zurück
Oben Unten