Intense Tracer Rasta: Sonderedition auf 50 Stück limitiert

Das Intense Tracer Rasta ist eine limitierte Edition des edlen Enduro-Bikes, von dem nur 50 Stück produziert werden. Wer sein Interesse an den aktuellen Koalitionsverhandlungen ausdrücken will, sollte zuschlagen.


→ Den vollständigen Artikel „Intense Tracer Rasta: Sonderedition auf 50 Stück limitiert“ im Newsbereich lesen


 
Kommt mir langsam vor Intense will mit allmöglichen und eher hässlichen Sondereditions wieder etwas an Aufmerksamkeit gewinnen....
 
Ich finde die Kiste schon ganz nett. Aber Intense hat schon ganz schön selbstbewusste Preise. Für das Geld könnte man wenigstens ein komplettes Factory Fahrwerk erwarten können.
 
die Bong fehlt noch
Wozu sind wohl die Löcher im Rahmen? ;)

Dann muss der Fahrer aber auch stilecht aussehen!

614912991730_m.png


Rasta!?
Ist schon wieder 2012?
Oder wieder 1997?

file.php


Ist wie camouflage bei Klamotten, alle paar Jahre wieder Trend
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an. Da muss ich gleich mal bei meinem Intense Partner anrufen, ob als Factory Rider es nicht möglich ist, dass man die Titanschrauben bei ihnen beziehen könnte. Ein paar Gramm leichter ist immer schöner ;)
 
Inspiriert von der entspannten Rastafari-Kultur, die in Jamaika entstanden ist und mit den Farben der äthiopischen Flagge praktiziert wird, finden die Farben der beiden Länder Platz an dem Intense Tracer Rasta.

Zitat aus Wiki:
Homosexualität wird von vielen Rastafarians mit Bezug auf die Bibel abgelehnt. Die Musik einzelner Rastafari-Künstler geriet Anfang der 2000er Jahre wegen homophober Texte, sogenannter Battyman-Tunes, in die Kritik.

Grundsätzlich lehnen die Rastafarians Alkohol sowie Tabak ab und ernähren sich möglichst ohne tierische Produkte und Salz (I-tal).

Sehr entspannt...

Und ich frage mich, ob sich westliche Rastafari-Anhänger wirklich Statussymbol-Fahrräder für 8.000 $ kaufen...
Vielleicht sollte Intense das nächste Sondermodell im Wall Street - Design lackieren...
 
Sie nennen es limitiert. Ob sich überhaupt 50 Leute für das schäbige Ding finden? Wenn sie noch hässlichere Statussymbole bauen, können sie demnächst damit prahlen, eine auf 20 Stück limitierte Serie anzubieten.
 
Neben dem, dass ich den Preis für genau so ein Modell auch unpassend finde, gab es ja eine alternative aus dem Hause Kona:

https://www.pedalroom.com/p/kona-process-167-27231_5.jpg

Unlimitiert, wenn ich mich richtig erinnere. Zwar keine zusammengestoppelte Eagle und sonstige ?-Parts für diesen Preis, aber dafür wenigstens bodenständig gehaltene, funktionelle Parts durchgängig. Allerdings auch nicht geschenkt.
 
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Sehr schönes bike finde ich

Aber nicht für den Preis :) Ich würde nicht mal 2 oder 3k für ein bike ausgeben geschweige denn 8
 
Zurück
Oben Unten