Selbst wenn ein Satz Bremsen 1 Tag dauert, müssten 120 Leute vor mir bestellt haben. Sorry, kann ich nicht glauben, wirklich nicht... wenn dem so wäre, könnte man ja zusätzliche Kapazitäten schaffen! Hope Bremsen sind sicherlich nicht weniger aufwändig produziert - kosten aber deutlich weniger...
man merkt, dass du wenig bis gar nichts über fertigung und beschichtung weißt.
ohne trickstuff jetzt beleidigen zu wollen, aber das unternehmen ist sozusagen ein nichts, wenn es darum geht in einer sogenannten beschichtungsbude einen terim zu bekommen.
egal welche art von beschichtung: die beste ist keine. erstens, weil diese firmen voll bis unter das dach sind - und zweitens nahezu jede beschichtung nicht selten, in irgendeiner form, probleme bereitet. das geringste ist noch die farbechtheit...
generell dürften die stückzahlen bei trickstuff so gering sein, dass es vermutlich schon schwer genug ist, die teile überhaupt zu bekommen.
da bleiben dann nur kleinere firmen, die flexibel sind. diesen fehlt es aber oft auch an manpower, erfahrung, ... wiederum hinreichend probleme die daraus resultieren können.
die auftragslage bei cnc fertigung und beschichtung ist derart gut, dass etliche firmen momentan gar keine aufträge mehr annehmen.
ich kenne all das nur zu gut. und auch wenn es manch einer nicht glauben will. nein, dass ist kein spaß!
hope kannst du nicht als vergleich sehen. die fertigen selber. aber eben nicht nur biketeile.
davon hätte das unternehmen nicht leben können. hope 'verdient' in der flugzeug- und autoindustrie, kann also den maschinenpark auch auslasten.