Red Bull Rampage 2018: Ergebnisse des Finales

Meine Aufmerksamkeit endete schon beim Lauf von Godziek, als es ihm beim Sturz den Helm vom Kopf gezogen hat.
Wie kann man als Fahrer seinen Helm nicht schließen!? (irritiert)
...und nach dem Sturz unverletzt (danke) den Helm wieder aufsetzten, wieder nicht schließen und weiterfahren.

Danach war ich raus.

Weil Red Bull ihm gesgat hat er soll das so machen!
 
Meine Aufmerksamkeit endete schon beim Lauf von Godziek, als es ihm beim Sturz den Helm vom Kopf gezogen hat.
Wie kann man als Fahrer seinen Helm nicht schließen!? (irritiert)
...und nach dem Sturz unverletzt (danke) den Helm wieder aufsetzten, wieder nicht schließen und weiterfahren.

Danach war ich raus.
Ich war von soviel Leichtsinn auch schockiert
 
Das Gelände hat mir heuer top gefallen. Da wären und waren so richtig schöne freeride lines dringewesen. Leider ist die Vogelperspektive das denkbar schlechteste um das abzubilden.
Hab ich mir auch gedacht, wer kommt auf die Idee, solche Lines senkrecht von oben zu filmen? Da sieht man doch nichts. :ka:
Schlechteste Kameraführung ever!!1 Fang schon wieder an mich zu ärgern...
 
Hab ich mir auch gedacht, wer kommt auf die Idee, solche Lines senkrecht von oben zu filmen? Da sieht man doch nichts. :ka:
Schlechteste Kameraführung ever!!1 Fang schon wieder an mich zu ärgern...
Zumal auch unterdurchschnittlich intellektuell Begabte das schon vorher hätten wissen können. Die Idee von @525Rainer mit den Racedrohnen gefällt mir. 3 Drohenpiloten, die jeweils 6 Lines vorab trainieren und dann optimale Bilder liefern. Oder 6 Piloten, die jeweils zu zweit einen Lauf abdecken, damit sich immer einer der beiden schon am nächsten Feature positionieren kann. Ist natürlich mehr Arbeit für die Bildregie. Aber vermutlich immer noch günstiger als das olle Fliewatüüt von Red Bull.
 
Zurück
Oben Unten