Ein ungewöhnliches Trio: Stehen ein Jackal und ein Tallboy auf nem Jimny …

Ein ungewöhnliches Trio: Stehen ein Jackal und ein Tallboy auf nem Jimny …

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9OYXNoX0phY2thbF9UYWxsYm95LTEtMS5qcGc.jpg
Auto-Check mit Bike: Wir konnten dem Charme des ketchup-roten Suzuki von Nash Masson einfach nicht widerstehen. Und als dann auch noch zwei spannende Bikes auftauchten, mussten wir auf den Auslöser drücken. Ein seltenes Santa Cruz Jackal und ein stimmiges Tallboy machen das ungewöhnliche Trio komplett.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ein ungewöhnliches Trio: Stehen ein Jackal und ein Tallboy auf nem Jimny …
 
Oh Gott, meine Jungend!

Hatte damals den Uropa des Jimny. Einen offenen SJ410 in reinweiß. Das Beste war offen durch die Steinbrüchen zu pflügen und dann einfach danach an die Tanke den Innenraum rauskärchern!

Ich bin alt geworden....
 
Zurück
Oben Unten