Fox 34 Factory im Test: Der Platzfuchs auf dem Trail

Fox 34 Factory im Test: Der Platzfuchs auf dem Trail

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9Gb3RvX0NocmlzX1NwYXRoX0ZveDM0X3RpdGVsLTk2NTAuanBn.jpg
Neben RockShox Pike und Manitou Mattoc ist die Fox 34 wohl die traditionsreichste Federgabel in unserem Testfeld. Altbacken ist die Trail-Federgabel der US-Amerikaner deswegen aber noch lange nicht: Erst gerade zum anstehenden Modelljahr 2020 gab es wieder eine Überarbeitung der Fit4-Dämpfung. Kann das leichte in Kashima gehüllte Trail-Flaggschiff mit den Neuerungen überzeugen? Der Test!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fox 34 Factory im Test: Der Platzfuchs auf dem Trail
 
Ich würde mal was wirkliches unternehmen und reinschauen.
Alles andere ist virtuelles Gelaber.
Ab 2020 hat die Kolbenstange 8mm Durchmesser, früher 10mm.
 
Danke allen.
So wie es den Anschein macht, komme ich nicht wirklich nicht um einen Ausbau der Kartusche herum, wenn ich da Klarheit will.
Hoffentlich schaffe ich das. Habe mich schon etwas schlau gemacht.
 
Zurück
Oben Unten