Man muss nur vorsichtig sein, was man mit dem 4mm Eigenbau macht. PB Swiss steht für Probleme mit den 4mm Mikrobits von anderen Herstellern nicht grade. Wenn ihr euch damit den Einsatz kaputt macht, dann ist das außerhalb der Garantie. Daher wird der Daysaver auch nicht mit Mikrobit Aufnahme beworben. Aber das Daysaver Team hat ganz bewusst die wichtigste Änderung vorgenommen, die all dies ermöglicht hat und den eher weniger wichtigen Kreuzer an das 4mm Stück platziert. Früher war da der T25 vorgesehen, doch mit dieser Änderung haben alle die ohne Kreuzer auskommen etwas mehr Freiheit bekommen.
Für meine Anwendung habe ich dieses gegen einen 1,5mm Sechskant ausgetauscht. Das war jedoch nicht ganz einfach, da der Daysaver nur 10mm Einstecktiefe hat. Der Bitkopf der meisten Bits ist etwa 8mm lang, zu lang um dieses rückwärts hineinzustecken um die 4mm Seite zu nutzen.
Daher muss man sich Bits suchen, die entweder einen kurzen Kopf haben oder der Kopf so geformt ist, dass man diesen kürzen kann.
Das einzige passende Bit, welches ich gefunden habe, ist von Wiha. Gekürzt auf nur 4mm Kopfhöhe ist immer noch genug Werkzeug zum Benutzen übrig und die Einstecktiefe von 6mm entspricht dem Original Bit.
So sieht das ganze aus:
Hab sogar jemanden gefunden der das kleine Ding nicht in einem gigantischen 5€ DHL packet, sondern als Brief versendet
https://www.ebay.de/sch/m.html?_ssn=techstar24&_nkw=Wiha+micro-bit