Толстый русский - 29er Trailbike

Kommt mir bekannt vor...:daumen:
Bin noch immer sehr zufrieden mit meinem Russen, macht richtig Freude :love:
Allenfalls würde ich den Sitzwinkel heute etwas steiler machen (75°) aber das ist eine persönliche Vorliebe, die sich erst mit der Zeit herauskristallisiert hat.
Viel Spass beim Aufbau!

Stimmt ;) Wir hatten ja mal kurz geschrieben. Dein Triton habe ich mir oft angeschaut :love:
Ich bin gespannt wie sich das Rad fährt. Aber das dauert wohl noch...

Die Winkel sind ohne Sag. Von daher ändert sich das in Richtung 69°/75° mit Sag.
 
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Hier ein paar Detailfotos. Ich würde sagen Weldporn, aber schaut selbst...

2343729-inmaqku7gpm5-img_20181124_wa0016-medium.jpg




2343731-qbjyjc6bsxdt-img_20181124_wa0019-medium.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmen wird dann nach dem Sandstrahlen Titan Raw matt und die Abklebungen (Triton) bleiben dann Titan glänzend oder wird noch beklebt oder lackiert?
Die HR PM Aufnahme ist die 160mm?
 
Rahmen wird dann nach dem Sandstrahlen Titan Raw matt und die Abklebungen (Triton) bleiben dann Titan glänzend oder wird noch beklebt oder lackiert?
Die HR PM Aufnahme ist die 160mm?

Genau, der Schriftzug/ das Logo wird poliert und der Rest wird raw.

Am Rahmen ist ein PM für 160mm. Das hat bisher immer gereicht.

2345515-o9n9e62app93-img_20181211_wa0003-medium.jpg
 
So hier gibt's zumindest eine Zwischennachricht. Der Rahmen ist lt. Tracking zumindest in Deutschland angekommen. Mal sehen, ob er noch vor dem Wochenende aufschlägt.

 
UiUiUi, ich gratuliere dir kona86!!
Sehr schön verarbeiteter Rahmen, wird bestimmt ein sehr tolles Rat :daumen:
Und ja, die Schweißnähte sehen wirklich toll aus...

Werde doch mal bitte konkreter, mich würden die aktuellen Wartezeiten bei Triton auch interessieren. :daumen:

Tja, auf jeden Fall länger als die auf der Triton Homepage angegebenen drei Monate.
Dmitry liefert tolle Qualität und da muss man wohl oder übel geduldig sein.
Ich habe ebenfalls einen Triton Rahmen bestellt und muss nun leider warten...
Muss jedoch auch gestehen, was auch Dmitry mir mitgeteilt hat, dass ich ein etwas komplizierterer Fall bin :lol:
Habe jedoch auch eine passende Geschichte dazu.
 
Zurück
Oben Unten