Tommasini Stahlrahmen Hardtail

MTBMax

Max
Registriert
21. Mai 2004
Reaktionspunkte
4
Ort
London
Servus,

bin beim Stöbern auf das hier gestoßen:

http://cgi.ebay.de/Tommasini-Stahl-...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich wußte gar nicht, dass Tommasini auch MTBs herstellt. Dachte die machen nur Rennräder. Gibt es Erfahrungen zu dem Rahmen? Modell heißt "Syncro Pro".

Der Anbieter wirkt seriös. Ich habe ihm eine Email mit ein paar Fragen geschickt. Werde bei Antwort hier berichten.

Nach den spärlichen Geometrie-Angaben auf der Tommasini Seite hat der Rahmen bei einer Höhe von 53cm eine Oberrohrlänge von 58,5cm. Ist das nicht sehr kurz? (http://www.tommasini.com/eng/supporto.html)

Gibt es sonst irgendwelche Meinungen oder Tipps für mich?

Danke!

Max
 
Hab leider mit den Tommasini MTBs auch noch keine Erfahrungen. Die Rennradrahmen, ob Stahl oder Alu, sind auf jeden Fall top!!
Ich plane auch mir im Frühjahr nen Tommasini Stahlbike aufzubauen, werd aber den anderen Stahlrahmen nehmen, den Monte Amiata. Der ist halt klassisch gemufft, auf Wunsch verchromt und einfach nur geil....
Hatte schon mal nen Bild reingestellt, aber eben mit SuFu nicht gefunden...

Die Geometrie wird schon etwas moderater als die eines Vollblut-Racebikes sein, aber immer noch im sportlichen Rahmen..ansonsten ist für Geld bei denen alles machbar :)

Is das nicht nen schöner Rahmen..??:love:
 

Anhänge

  • Tommasini Monte Amiata.jpg
    Tommasini Monte Amiata.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 206
Zurück
Oben Unten