Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Ich finde das Teil mega gut. Das erste Multitool mit dem ich gerne schraube. Habe ich immer dabei.Thema Tool für die Tour
Hat jemand Erfahrung mit DaySaver Tool?
O.k., also rein subjektive Erfahrungen. Dann ist ja alles halb so wild.Sagen wir es so: man hat dort ein sehr ausgeprägtes selbstbewusstsein (andere würden es arroganz nennen) und benimmt sich gegenüber Kunden sehr geradlinig (heißt: die wildsau in der Schonzeit wenn es ums durchsetzen der eigenen belange geht ohneRücksichtaufVerluste). Und nein ich bin nicht mal wegen nem bit oder ner nuss in den werksverkauf und an den falschen Verkäufer geraten. Sind etwas größere Dimensionen.
Subjektiv? Live, in Farbe, jedes Jahr und schwarz auf weißO.k., also rein subjektive Erfahrungen. Dann ist ja alles halb so wild.
Gleiche Steigung …… schwer zu glaubenwtf?
schraube m5, mutter m5... angeblich gleiche gewindesteigung (0,8mm)
Anhang anzeigen 1469145
sorry, falls zu offtopic
Zu dem Tool selber kann ich leider nicht viel sagen. Benutze so was ähnliches. Abgesehen von Reifenhebern und Flickzeug habe ich nichts mehr mit. Hat mich aber deutlich unter 80 Euro gekostet. Eventuell so gut wie gar nichts.Thema Tool für die Tour
Hat jemand Erfahrung mit DaySaver Tool?
Sehr geil, aber als Privatmann muss man da schon tief in die Tasche greifen. Habe auch einen Schubladenschrank von denen.Ich hab mir erst vor kurzem eine Werkbank gekauft. Bin grad auch noch am Werkstatt einrichten. Ist von Bedrunka&Hirth mit 2000x750x950mm (gabs im „Angebot“ grad noch 3stellig). Kannst 1t draufpacken… also für die Ewigkeit gekauft
Gibt davon aber gefühlt 1000 Varianten.
Kleinanzeigen bin ich auch immer wieder am sichten. Aber irgendwie schwebt mir etwas neueres vor.
Danke Dir.
Ja so in die Richtung geht es. Danke Dir, den Hersteller kannte ich nicht.
Knipex DrahtseilschereWelches Werkzeug für Hydraulische Leitungen verwendet Ihr, also schneide sowie Pins einpressen? Danke
Dafür nutz ich hier den Feedback Sports Pro Truing Stand 2.0: https://www.bike24.de/p1379796.htmlIch hab heute 6 komplett lose Speichen am Hinterrad festgestellt.. gibt es gut und günstige Zentrierständer? Ich möchte keine Laufräder bauen und auch keine Wissenschaft daraus machen - lediglich fernab vom Rad und Kabelbindermethode etwas zum nachstellen haben.
https://www.bike-mailorder.de/m-wave-zentrierstaenderIch hab heute 6 komplett lose Speichen am Hinterrad festgestellt.. gibt es gut und günstige Zentrierständer? Ich möchte keine Laufräder bauen und auch keine Wissenschaft daraus machen - lediglich fernab vom Rad und Kabelbindermethode etwas zum nachstellen haben.
Schick
Mit Gutscheincode "SOB10" nochmal 10% günstiger falls du den bestellst
Einen baugleichen habe ich seit vielen Jahren im Einsatz. Tut es für den beschriebenen Zweck, für Steckachse allerdings nicht ganz optimal.