Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Anzeige

Re: Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug
Ich hab mir jetzt mal das geschlitzte Teil aus @FabQ's link bestellt. Mal schauen, was es taugt.
ist ja ein Ding. vorhin Stand noch "noch 1 verfügbar" für 9,99. jetzt nach deinem Kauf steht immernoch 1 verfügbar aber für 8,69€. Dynamic pricing...
edit: Liederung war vorhin noch bis morgen (prime) und jetzt 6.-13 April...also daran liegt es.

ist ja ein Ding. vorhin Stand noch "noch 1 verfügbar" für 9,99. jetzt nach deinem Kauf steht immernoch 1 verfügbar aber für 8,69€. Dynamic pricing...
edit: Liederung war vorhin noch bis morgen (prime) und jetzt 6.-13 April...also daran liegt es. Anderer Anbieter wohl.
:oops:
Bei mir waren noch zwei verfügbar und der Preis war auch schon 8,69€...:ka:
Screenshot_2022-03-15-14-11-36-924_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

Picsart_22-03-15_21-00-18-927.jpg

Wie versprochen hier nun das kleine Giveaway der Pedro's Krähenfüße, an die man aktuell nur sehr schwer rankommt. Dank geht hier an Lars von Pedro's Schweden, der die Teile unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat. 14 Stück werden verlost, 6 weitere sind bereits verplant (insgesamt somit 20 Stück).

Was müsst ihr machen um teilzunehmen?
Ihr müsst bis 23:59 MEZ des 16.03.2022 (Mittwoch) diesen meinen Post mit einem 🏆 liken. (Länger auf das Like unten rechts unterm Beitrag gehen und dann kann man den Pokal auswählen)

Wie läuft die Verlosung ab?
Alle die im angegebenen Zeitraum einen 🏆 da gelassen haben, packe ich in einen Lostopf und ziehe dann die Gewinner.

Wie wirst du benachrichtigt wenn du gewonnen hast?
Ich poste hier die Gewinner sobald diese gezogen sind und schreibe euch in einer Sammel PN an.

Was kostet euch der Spaß?
Die Krähenfüße kosten euch nichts. Aber ich bitte euch die Verpackungs- und Portokosten zu übernehmen (~1,50€). Zahlbar mit PayPal.

----
Die bereits jetzt fest stehenden Glücklichen

Als die Diskussion mit den Krähenfüßen für den Drehmoment gesteuerten Anzug von hydraulischen Bremsleitungen hier anfing, haben sich ein paar von euch eingebracht und damit direkt für einen Krähenfuss qualifiziert:
@danimaniac !!!
@Orby
@HarryBeast
a.nienie (hat verzichtet)
@Maigun
@The_Killersocke

Ich schreibe euch gleich eine Sammel PN und wir besprechen die Details dort. Ihr seid natürlich automatisch vom giveaway ausgeschlossen, einen 🏆 dürft ihr natürlich trotzdem da lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ha, was hab ich mir da bloß eingebrockt... bereits 58 Leute im Pott (hab @Maigun @HarryBeast und @Orby bereits abgezogen) . Ich glaube ich drucke einfach die Liste aus, zerschneide sie in einzelne Lose und werfe alles in ein große Schale und meine Jungs dürfen die Gewinner/Innen ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ha, was hab ich mir da bloß eingebrockt... bereits 58 Leute im Pott (hab @Maigun @HarryBeast und @Orby bereits abgezogen) . Ich glaube ich drucke einfach die Liste aus, zerschneide sie in einzelne Lose und werfe alles in ein große Schale und meine Jungs dürfen die Gewinner/Innen ziehen.
Du könntest auch, wenn du die endgültige Zahl weißt, z.B. 100, durch einen Zufallszahlengenerator 13 Zufallszahlen ermitteln lassen.
https://www.matheretter.de/rechner/zufallszahlengenerator
Danach sortierst Du die Liste der Smilies nach "Pokalsymbolen" und zählst einfach ab.

Du könntest auch, wenn du die endgültige Zahl weißt, z.B. 100, durch einen Zufallszahlengenerator 13 Zufallszahlen ermitteln lassen.
https://www.matheretter.de/rechner/zufallszahlengenerator
Danach sortierst Du die Liste der Smilies nach "Pokalsymbolen" und zählst einfach ab.
gar nicht so doof. Und den Screenshot vom Zufallsgenerator kann ich als Beweis hier posten.
Egal wie, ich muss drauf achten dass ich die 6 oben genannten bereits feststehenden Gewinner raus nehme und alle die ab morgen früh 0:01 noch einen Pokal dalassen.

also ich weiss nicht, wie ich es auf die liste geschaft habe, aber ich brauche aktuell keinen.
merci trotzdem. jetzt erstmal den dremo zu syntace schicken. runterwerfen ist doof. ehrlich.
dann nehme ich runter und jemand anders bekommt die Chance. Feiner Zug von dir. Ich ändere oben den Post.

Ebenfalls danke für diese sehr nette Aktion
gar nicht so doof. Und den Screenshot vom Zufallsgenerator kann ich als Beweis hier posten.
Egal wie, ich muss drauf achten dass ich die 6 oben genannten bereits feststehenden Gewinner raus nehme und alle die ab morgen früh 0:01 noch einen Pokal dalassen.
Alternativ könntest du dich auch darauf beschränken eine Liste zu machen (oder jemand damit beauftragen das zu tun) – aktuell wären glaube ich 110 Personen auf der Liste und du beauftragst jemand anderen, der die Liste (dh die Reihenfolge der Namen auf der Liste) nicht kennt, 14 Zufallszahlen von 1 bis 110 zu erzeugen.
Sobald die Zufallszahlen feststehen (und hier gepostet sind), könntest du dann auch die Liste posten.

(Für das Erzeugen der Zufallszahlen würde auch ich mich anbieten.)

Pedro's giveaway Gewinner stehen fest.

Vielen Dank allen für die Teilnahme an dem kleinen giveaway der Pedro's Krähenfüße!

Ich wollte es möglichst fair gestalten und den Aufwand niedrig halten, da es doch einige Lose geworden wären (111).
Ich hab mich für den Vorschlag von @Cpt_Oranksch entschieden. Also hab ich die Likes nach "Gewinnern" gefiltert vom zeitlich ersten Like bis zum zeitlich spätesten Like von 1 bis 111 durchnummeriert (Maigun und HarryBeast wurden ausgeschlossen, da sie bereit in der Vorauswahl drin waren). Siehe dafür die drei angehängten Screenshots.

Dann bin ich auf die Webseite
https://www.matheretter.de/rechner/zufallszahlengeneratorgenangen und habe mir 14 Zahlen aus den Zahlen von 1 bis 111 ausgeben lassen. Als Beweis habe ich die Bildschirmaufnahme mitlaufen lassen:

Die gezogenen Zahlen sind wie folgt:
6, 13, 30, 33, 48, 59, 65, 68, 70, 75, 89, 90, 95, 111

Ich darf somit den folgenden Teilnehmern meinen Glückwunsch aussprechen:
6 @Flaminski
13 @smutbert
30 @kreisbremser
33 @x_FreiRider_x
48 @ekm
59 @T_N_T
65 @schnitti
68 @Seppl-
70 @Preme
75 @Dirty Biker
89 @DAKAY
90 @Kili@n
95 @Shorty2682
111 @MDewi

Ich werde die Gewinner in einer Gruppen-PN anschreiben und die Details klären.
Ich hoffe dass der Rest von euch nicht allzu enttäuscht ist.

Anhänge

• pedros_giveaway_1.jpg
    pedros_giveaway_1.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 40
  • pedros_giveaway_2.jpg
    pedros_giveaway_2.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 46
  • pedros_giveaway_3.jpg
    pedros_giveaway_3.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 40
Blöde Frage, aber das braucht man doch sicher nicht oft und es muss auch nicht viel halten, dass könnte man doch aus Siebdruck Platte aussägen?
Ne Siebdruckplatte würd ich dafür jetzt nicht verwenden aber gegen ne Metallplatte spricht nix.
Wobei ich den Hype um das Teil überhaupt nicht nachvollziehen kann, da ne geschlitzte Nuss für wenige Euros nur Vorteile bietet.

Zurück