Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht unbedingt Bike spezifisch ,aber bei dem Kurs (dank Firmenrabatt) musste ich das Set haben.
ist ja ein Ding. vorhin Stand noch "noch 1 verfügbar" für 9,99. jetzt nach deinem Kauf steht immernoch 1 verfügbar aber für 8,69€. Dynamic pricing...Ich hab mir jetzt mal das geschlitzte Teil aus @FabQ's link bestellt. Mal schauen, was es taugt.
ist ja ein Ding. vorhin Stand noch "noch 1 verfügbar" für 9,99. jetzt nach deinem Kauf steht immernoch 1 verfügbar aber für 8,69€. Dynamic pricing...
edit: Liederung war vorhin noch bis morgen (prime) und jetzt 6.-13 April...also daran liegt es. Anderer Anbieter wohl.
guter Zweck heiligt die MittelHaha, ja sowas macht immer Arbeit![]()
Du könntest auch, wenn du die endgültige Zahl weißt, z.B. 100, durch einen Zufallszahlengenerator 13 Zufallszahlen ermitteln lassen.Oh ha, was hab ich mir da bloß eingebrockt... bereits 58 Leute im Pott (hab @Maigun @HarryBeast und @Orby bereits abgezogen) . Ich glaube ich drucke einfach die Liste aus, zerschneide sie in einzelne Lose und werfe alles in ein große Schale und meine Jungs dürfen die Gewinner/Innen ziehen.
gar nicht so doof. Und den Screenshot vom Zufallsgenerator kann ich als Beweis hier posten.Du könntest auch, wenn du die endgültige Zahl weißt, z.B. 100, durch einen Zufallszahlengenerator 13 Zufallszahlen ermitteln lassen.
https://www.matheretter.de/rechner/zufallszahlengenerator
Danach sortierst Du die Liste der Smilies nach "Pokalsymbolen" und zählst einfach ab.
dann nehme ich runter und jemand anders bekommt die Chance. Feiner Zug von dir. Ich ändere oben den Post.also ich weiss nicht, wie ich es auf die liste geschaft habe, aber ich brauche aktuell keinen.
merci trotzdem. jetzt erstmal den dremo zu syntace schicken. runterwerfen ist doof. ehrlich.
Alternativ könntest du dich auch darauf beschränken eine Liste zu machen (oder jemand damit beauftragen das zu tun) – aktuell wären glaube ich 110 Personen auf der Liste und du beauftragst jemand anderen, der die Liste (dh die Reihenfolge der Namen auf der Liste) nicht kennt, 14 Zufallszahlen von 1 bis 110 zu erzeugen.gar nicht so doof. Und den Screenshot vom Zufallsgenerator kann ich als Beweis hier posten.
Egal wie, ich muss drauf achten dass ich die 6 oben genannten bereits feststehenden Gewinner raus nehme und alle die ab morgen früh 0:01 noch einen Pokal dalassen.
es gibt ihn bei pedros europe, aber 14,99 €, + 20€ versandkosten.. missbrauchtJap sehr cool!
Hast du eigentlich Infos obs die Dinger dann demnaechst auch einzeln zu kaufen gibt?
Ne Siebdruckplatte würd ich dafür jetzt nicht verwenden aber gegen ne Metallplatte spricht nix.Blöde Frage, aber das braucht man doch sicher nicht oft und es muss auch nicht viel halten, dass könnte man doch aus Siebdruck Platte aussägen?
+1Wobei ich den Hype um das Teil überhaupt nicht nachvollziehen kann