Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Anzeige

Re: Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug
Ich versuche mir dauernd einzureden das ich doch noch n Satz hochwertiger Inbusschlüssel brauche,wobei ich nach einiger Recherche sehr enttäuscht bin das es direkt von Inbus keine in lang und bunt gibt. Ich kaufe jetzt erstmal nix mehr...🤪👻🖖

Zuletzt bearbeitet:
6cc51u.jpeg

Hab gerade einen Dream Build von Sam Hills Mega angeschaut…der Typ baut Hills Rad komplett auf und benutzt nur am Vorbau den Drehmo…Wahnsinn, das ginge hier im Forum ja gar nicht !

Ich hatte nur den Vorgänger (?), die normalen Power Lever ohne X. Die hier sehen ja so aus als ob der für die Zangenfunktion relevante Teil diesmal aus Metall wäre.

Der Vorgänger hat bei SRAM-Kettenschlössern super funktioniert, nur war mir der Hinweis nicht bekannt, dass die nicht mit Shimano 11-fach-Kettenschlössern kompatibel sind. "Das Schloss muss doch irgendwann aufgehen" hat sich mit so einem leider nicht bewahrheitet, die Nase vom Werkzeug hat eher nachgegeben :crash: . Das steht aber beim neueren Modell nicht dran, kann also gut sein dass das Problem dabei gelöst ist. Als Reifenheber sind die Dinger jedenfalls uneingeschränkt empfehlenswert.

Jetzt schwanke ich auch zwischen einer dedizierten Kettenschlosszange und dem Power Lever X...

Zurück