Der Rahmen bricht doch sowieso eher früher als später. Da ist der eingehämmerte Steuersatz auch egal...
Das lasse ich aber mal hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen bricht doch sowieso eher früher als später. Da ist der eingehämmerte Steuersatz auch egal...
Is ja nix neues
Glaub da liegt dir Krux bei so manchem Hobbymechanikerwenn man es kann.
es setzt voraus, dassWas ist am Einpressen mit dem Hammer denn besonderes
man es kann.
Oder hast du etwa riesige Hände?
Dafür könntest von so manchen in diesem Thread geteert u. gefedert werden . Vor dem hängenund laut dem Newsbereich sind alle mit teurer, umfangreich ausgestatteter Werkzeugkiste unfähige Schrauber![]()
Jetzt wird es vielleicht peinlich. Finde die Teile so klasse, dass ich gerade die nächste Bestellung ausgelöst habe
Das schreibst du jetztIch habe da zum Teil Probleme bei einigen Sattelstützen und ähnlichen Stellen.
Mhh ich glaub die muss ich auch mal kaufen. Die koennten ab und an echt praktisch sein.
für alle die das nachmachen wollen: Da gibts die Kleinen und den 10er quasi kostenlos dazu:@Orby & @hellmono
Meine PB Tools sind auch von Contorion geliefert worden.
Erstmal das Torx Set PB.410.H 6-45 auch im direkten Größenvergleich mit dem bekannten Inbus-Rainbow-Set…
Anhang anzeigen 1543756
Anhang anzeigen 1543759
Anhang anzeigen 1543760
… und dann ist mir beim Stöbern im Shop noch aufgefallen, dass es die tollen Rainbow-Inbus-Schlüssel auch mit einer kurzen und leicht abgewinkelten Variante für die Arbeit an beengten Stellen gibt. Ich habe da zum Teil Probleme bei einigen Sattelstützen und ähnlichen Stellen.
Ich konnte nicht anders und musste die gängigen Größen 3,4,5,6 und 8 leider mitbestellen…
Anhang anzeigen 1543762
Anhang anzeigen 1543761
für alle die das nachmachen wollen: Da gibts die Kleinen und den 10er quasi kostenlos dazu:
…wenn ich 3,4,5,6,8 auf den Warenstapler lege komme ich schon bei 39,90 raus.
So geht es mir mit dem pb Gleitgriff. Alle einzeln gekauftAch menno, im Nachhinein ärger ich mich da ein bißchen. Da ist das Set ja wirklich die bessere Wahl…
Aber irgendwas ist ja immer…![]()
Und jetzt bitte mit DrehmomentJa, finde ich auch.
Typisches Beispiel gefällig? Meine D-Fuse-Sattelstütze von Giant ist durch den längeren Schlüssel bereits zerkratzt - mit dem kurzen Schenkel wäre das nicht passiert.
Anhang anzeigen 1543772
Anhang anzeigen 1543773
Anhang anzeigen 1543774
Ich habe die Wera Teile auch und bin begeistert davon. Da kippelt nichts.Vorher habe ich ja das doch durchaus als brauchbar angesehene Set von Wera in Gebrauch gehabt, aber die Passgenauigkeit ist da echt ein ganz anderer Schnack. Ich habe mit denen zwar keine Aufnahmen zerstört oder rund gedreht, aber das kipplige Gefühl mit etwas Spiel war nicht vertrauenerweckend.