Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es einen Link dazu? DankeZuwachs in der Werkzeug-Ersatzteil Kisten Familie
Tire Booster? kommt ohne Akku aus und lässt sich dadurch auch im Kaukasus fernab jeder Zivilisation (also auch im Odenwald) verwendengibt es etwas handlichen mit genug "bumms"?
Zeigt dem Reifen wer der Chef im Ring ist!Tire Bosster![]()
Zu was genau meinst du? Peli Case?gibt es einen Link dazu? Danke
andere Frage: hast du mit jedem Reifen das Problem?Reifen ordentlich in das Felgenholm zu zwingen
nein, aber ich hasse es mit der lezyne standpumpe auf 5bar zu pumpen, damit es endlich ploppt. ab und an muß ich die übrung auch wiederholen ... seifenlauge inklusive, klar. schlauch, nicht tubeless.andere Frage: hast du mit jedem Reifen das Problem?
Vventileinsatz für die Erstmontage entfernt?
MTB spezifische Pumpe? (viel Volumen pro Hub)
bin scho zwei mal gut damit gefahren, dass ich (nach Monate im Felbgenbett) eine Reifenflanke mit dem Reifenheber schon auf die Schulter "hebe" und die zweite kommt dann durch den Luftdruck.
Apropo "viel Volumen pro Hub".MTB spezifische Pumpe? (viel Volumen pro Hub)
Zu was genau meinst du? Peli Case?
Habe mir das bei einem Metall-Unternehmen machen lassenich suche einen Halter für die Wand für das PB Swiss T-handle 6er Set + T25. Gibt's da was? Das im Post über mir ist etwas zu flach. Sonst schraub ich mir ne Holzleiste an die Wand und bohre Löcher in passender Größe rein.
Entweder die Holzleiste, oder aber ein Brett mit Bildernägeln drin. Zwei Nägel pro Schlüssel, und die können dann platzsparend organisiert und dennoch einfach an- und abgehängt werden.ich suche einen Halter für die Wand für das PB Swiss T-handle 6er Set + T25. Gibt's da was? Das im Post über mir ist etwas zu flach. Sonst schraub ich mir ne Holzleiste an die Wand und bohre Löcher in passender Größe rein.
Die ist laut diversen tests zu lahm um nützlich zu sein. Es gibt eine grössere Version (18V), die ist vielversprechend. Ryan Palmer hat die Makita- Variante davon in höchsten tönen gelobt. Ist kompakter als eine Standpumpe fürs Auto...Hat jemand Erfahrung mit den Akkupumpen, z.B.
Bosch EasyPump
ich habe eigentlich keine andere Verwendung für einen Kompressor als ab und an den Reifen ordentlich in das Felgenholm zu zwingen, was ich dann an orten erledige an denen man kfz treibstoff und/oder bier kaufen kann...
gibt es etwas handlichen mit genug "bumms"?
Der erfüllt eine andere Funktion.schwarm sagt tirebooster
Funktioniert nämlich sogar auch bei mir![]()
Hat jemand Erfahrung mit den Akkupumpen, z.B.
Bosch EasyPump
Muss ich leider bestätigen, taugt echt nix...Die ist laut diversen tests zu lahm um nützlich zu sein.
ich habe eigentlich keine andere Verwendung für einen Kompressor als ab und an den Reifen ordentlich in das Felgenholm zu zwingen, was ich dann an orten erledige an denen man kfz treibstoff und/oder bier kaufen kann...
Tire Booster
Erklär mal welche andere Funktion der erfüllt, bitte.Der erfüllt eine andere Funktion.
ich hab neulich beim umzug geflext und danach die wand/decke gespachtelt.... vermutlich gibt es bessere lösungen....
Eine weitere Frage: Welches Werkzeug nutzt ihr zum Auspressen / Ausschlagen ? Ein Schwerlastdübel / Bolzenanker ?
Anhang anzeigen 1603475
Es gibt auch Anleitungen für einen DIY-Ghetto-"Tirebooster" aus ner Colaflasche, 2 Sclaverandventilen und Aquariumschlauch.damit es endlich ploppt.