mein
auch noch dazu abgegeben,
1.) jetzt bin ich wieder „…“
2.) schraubt weiter (lasst's euch niet ausreden – egal wie linkshändisch ihr/ich/man/sie ist – Hauptsache s'macht Spaß, kapott g'schraubt hat auch das größte Talent
schonmal was.
3.) in'ner g'scheiden
könnten auch alte/schwere Sattelstützen* mit verschiedenen Dørchmessern gesammelt werden, die man kurzerhand mal anstatt der teuren Dropper in den Rahmen steckt …
4.)
teilen mit Freunden beschde und auf helfende
setzen die auch mal gegen halten können beim rauskloppen/dreschen von PF Lagern.
Aber eigentlich wollte ich ein teuer gekauftes Upgrade posten, was man für max ⅓ des Geldes selber machen könnte, ich mir trotzdem gegönnt hab und geil find da es meinen TS-2.2 upgraded und ich jetzt LR mit Naben ≥ 175 mm also normale Boost HR drin unterbringen kann.
und dann noch ein Anfang ist gemacht Werkstatt 2.0 ist eingeläutet
bei mir. Danke @HabeDEhre für Ideen & Hinweise hab mal die mittlere Größe als Starterpaket mir gegönnt.
Ist noch nicht optimal sortiert, es wird als nächstes eine niedere Box mit mehr Fächern gekauft und dann eine Höhere.
Ansonsten hat sich viiieeeelll neues Werkzeug angesammelt. Bei Gelegenheit zeig ich vielleicht mal das ein oder andere.
* in meinem Fall gammeln da Thomson Stützen in'ner Schublade rum.

1.) jetzt bin ich wieder „…“

2.) schraubt weiter (lasst's euch niet ausreden – egal wie linkshändisch ihr/ich/man/sie ist – Hauptsache s'macht Spaß, kapott g'schraubt hat auch das größte Talent

3.) in'ner g'scheiden

4.)

Aber eigentlich wollte ich ein teuer gekauftes Upgrade posten, was man für max ⅓ des Geldes selber machen könnte, ich mir trotzdem gegönnt hab und geil find da es meinen TS-2.2 upgraded und ich jetzt LR mit Naben ≥ 175 mm also normale Boost HR drin unterbringen kann.
und dann noch ein Anfang ist gemacht Werkstatt 2.0 ist eingeläutet

Ist noch nicht optimal sortiert, es wird als nächstes eine niedere Box mit mehr Fächern gekauft und dann eine Höhere.
Ansonsten hat sich viiieeeelll neues Werkzeug angesammelt. Bei Gelegenheit zeig ich vielleicht mal das ein oder andere.
* in meinem Fall gammeln da Thomson Stützen in'ner Schublade rum.