Na die kommen mir doch irgendwie bekannt vor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na die kommen mir doch irgendwie bekannt vor
Verbessert den Grip in etwas ausgenudelten Schraubenköpfen beim Lösen. Funktioniert gut...Was hat es mit der verdrehten schwarzen Seite auf sich?
Danke
Ich musste erstmal googlen was das ist, aber scheint nicht so.... Braucht man sowas?
Ich bin mir fast sicher, dass ich nicht der Einzige war, der da beim ersten Blick nicht an was gaaaanz anderes gedacht hat.Saubere Hände nach der Arbeit
https://www.manufactum.de/savon-rotatif-a58055/
Sachma Bub, was hast du hier überhaupt gelernt?Braucht man sowas?![]()
Ich will schon spüren wenn ich mal ordentlich neiwemmse!! Außerdem is da ja ein Gummi vorne dran, da spürt man eh nicht so viel, hän i mal köhrt. Und wie gesagt, die paarmal im Jahr wo ich den brauche....Sachma Bub, was hast du hier überhaupt gelernt?
Beim draufwemmsen hast du weniger/keinen Rückstoß - finde ich ganz angenehm
Isse 1a für die ImpulsSachma Bub, was hast du hier überhaupt gelernt?
Beim draufwemmsen hast du weniger/keinen Rückstoß - finde ich ganz angenehm
Rückschlagdämpfung bringt mehr Energie ins Werkstück und auch das Werkstück "federt" weniger bzw. geht mehr in die gewollte Richtung.Braucht man sowas?
Sag ich doch Impuls -> Umgangssprachlich auch Impulsverstärker genanntRückschlagdämpfung bringt mehr Energie ins Werkstück und auch das Werkstück "federt" weniger bzw. geht mehr in die gewollte Richtung.
Hallo zusammen,
hier ist ja die geballte Werkzeug Kompetenz gebündelt. Daher meine Frage, ist der Lagerabzieher hier gut?
https://www.fahrrad.de/bst-parts-abzieher-fuer-sackloch-M1144095.html
Hat den jmd. bereits erfolgreich im Einsatz?
Besten Dank.
Nicht wenn man es 180° gedreht montiert - wenn es sich dann noch klemmen lässt und man die Kurbel noch drehen kann.Hi zusammen
Hat wer das Teil - Silca Hirobel - im Einsatz und kann darüber berichten ob es was taugt.
Wäre eine Alternative zum an der Stütze klemmen. Leider wandert dann der Schwerpunkt auch wieder etwas weiter nach Aussen und dann steht der Montageständer wackelinger.
Anhang anzeigen 1712338