Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein solcher Einzelfall kann immer passieren. Zudem vermute ich, dass es unterschiedliche Hersteller sind. Die übrigen Inbussätze sind m.W. von Bondhus. Bei den neuen T-Griffen sehe ich am ehesten eine Ähnlichkeit zu Silca. Aber vielleicht weiß das jemand anderes ja besser, dann gerne korrigieren.Aber dennoch echt krass für ein PT Werkzeug. Mein Inbussatz von denen ist ca. 15 Jahre alt und tut immer noch gut.
Bin mal gespannt was du berichtest, das sieht für ne fertig Lösung ganz brauchbar aus.Kein Werkzeug aber für Werkzeug:
Anhang anzeigen 1734445
Heute bestellt mit +1 Schubladenelement.
Sorgt hoffentlich für mehr Ordnung, auch unterwegs.
Reiche Bilder nach, wenn eingerichtet.
249 US$ für das TeilFür Reisen habe ich mich von der Werkzeugkiste verabschiedet und jetzt eine Tasche von Veto. Ich benutze sie auch in meiner kleinen Werkstatt, alles ist übersichtlich und sofort griffbereit. Werkzeuge, die nicht mit in den Urlaub gehen, liegen in Schubladen oder Aufbewahrungsboxen.
Anhang anzeigen 1734446
Die Tasche hat zwei mehr oder weniger identische Seiten. https://vetopropac.com/tech-xl/ Es ist noch nicht alles geladen worden.
Etwa doppelt so groß, vollgepackt braucht man für die Teile nen Sprinter mit Rampe oder ne zweite Person um die einzelnen Kisten über die Laderampe zu hieven.Bin mal gespannt was du berichtest, das sieht für ne fertig Lösung ganz brauchbar aus.
Größe von den einzelnen Boxen ist vermutlich ähnlich Systainer oder?
Kein Werkzeug aber für Werkzeug:
Anhang anzeigen 1734445
Heute bestellt mit +1 Schubladenelement.
Sorgt hoffentlich für mehr Ordnung, auch unterwegs.
Reiche Bilder nach, wenn eingerichtet.
Direkt bei Abbey bestellt? Den T-Way finde ich aktuell nirgendwo in EUNew Tools Day…..
Hab die Bits mit denen von Wera verglichen. Selbes lockeres Steckgefühl... also liegt es wohl an der Ratsche.Oh.
Das hab ich nicht so mit meinem (einem anderen Proxxon) Satz.
Liegt das an der Ratsche für Microbits oder sind die Bits selber untermaßig?
Kannst du es mit zB so einer kleinen Wera Zyklop vergleichen?
Schwimmt in der eBucht:Wo kauft man sowas ?
Direkt bei Abbey bestellt? Den T-Way finde ich aktuell nirgendwo in EU
So, Zeit für ein kleines Zwischenfazit bei meinem Proxxon Ratschen-Satz
https://www.proxxon.com/de/industrial/23109.php
Die Ratsche ist super und die Bits auch. Nur das Zusammenspiel ist...bescheiden.
Die Bits sitzen viel zu locker in der Ratsche und fallen leicht wieder heraus.
Ich würde ihn nicht nochmal kaufen.
Gestern gab's a Code dazu, heute dann wohl nicht mehr.Und wie gibt´s die 12% Rabatt?
Jetzt das noch als Trolley ……Für Reisen habe ich mich von der Werkzeugkiste verabschiedet und jetzt eine Tasche von Veto. Ich benutze sie auch in meiner kleinen Werkstatt, alles ist übersichtlich und sofort griffbereit. Werkzeuge, die nicht mit in den Urlaub gehen, liegen in Schubladen oder Aufbewahrungsboxen.
Anhang anzeigen 1734446
Die Tasche hat zwei mehr oder weniger identische Seiten. https://vetopropac.com/tech-xl/ Es ist noch nicht alles geladen worden.
Yes, it is definitely not cheap. But after looking for the ’perfect solution’ for my use case for quite some time, this is to be the one… Actually very happy with my choice, confirmation bias and all that ;-)249 US$ für das Teil![]()
Habe diese Qbrick Boxen seit kurzem auch.
an der Stelle?(sic!)