Im Fachhandel gibt's die Stangen auch in 8.8 oder 10.x und Langmuttern schonen das Gewinde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
90% Lösung. Vierfach Bit + Durchsteckratsche:
Anhang anzeigen 1756260
Was isn in dem Obstsalat alles drinnen?
Zwar nicht die Antwort, welche ich erhofft hatte, aber deckungsgleich mit meiner eigenen Recherche.Die letzten Lebenszeichen waren auf FB zu registrieren, sonst aber nichts mehr.
Ich denke die Entwicklerin, die das Part in Eigenregie fertigen ließ und vertrieben hat, hat das Thema aufgegeben.
UmeboshiWas isn in dem Obstsalat alles drinnen?
DochMit den PB Swiss machste nix falsch.
klick
Zentrierständer ist Eigenbau oder? Der ähnelt meinem, nur seh ich da einige Interessante Verbesserungsmöglichkeiten für meinenHeute war Gartenarbeit bei besten Wetter angesagt
Zerbröselte Nabe eines Spezialised ersetzt....
ist nicht gesenkt, Sicherungsring liegt aber fast auf, daher denke ich auch, dass die Zange aus meinem Link nicht geht.Die von dir gefundenen Werkzeuge machen doch an eingesenkten Bolzen, wie auf deinem Bild, gar keinen Sinn, weil man die Werkzeuge dort nicht seitlich ansetzen kann.
Für mich funktioniert dort nur der Schlitzschraubendreher.
Edit: Oder täusche ich mich mit dem Bild und der Bolzen ist gar nicht eingesenkt? Ich kann das nicht richtig erkennen.
Wenn nicht eingesenkt, finde beide Werkzeuge auch nicht so prall: Beim ersten muss man ja mit den beiden Nippeln den Ring greifen und ziehen, haben die Nippel dann den pasenden Abstand für deine Sicherungsringgröße? Und von unten greifen geht überhaupt nicht. Ähnlich beim zweiten Werkzeug, die sind ja auch Größenabhängig.
hatte ich probiert, weder spreizen noch wegdrücken ging, ist man/ich nur abgerutschtMit einer Spitzzange spreizen?
die sind doch nur für Ringe mit Löchern an den Ende, oder?Mit einer Sicherungsringzange!?
https://www.knipex.de/produkte/sicherungsringzangen?v=2956
Der Schraubendreher ist auch nur zum Schrauben drehen, oder?die sind doch nur für Ringe mit Löchern an den Ende, oder?