Ich hätte ja zuerst gedacht als Innenstütze für Gabeltaschen, aber das wäre ja kein Werkzeug.Dient schon als Fahrradwerkzeug

Vielleicht um Scheiben zu richten? Aber dafür wäre ein 150er besser, außer bei 140ern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte ja zuerst gedacht als Innenstütze für Gabeltaschen, aber das wäre ja kein Werkzeug.Dient schon als Fahrradwerkzeug
Alternativ zum Abdrücken von Laufrädern nach dem Zentrieren ....Interessanter Gedanke... Aber... Nicht direkt, nein.
Genau dafür!Alternativ zum Abdrücken von Laufrädern nach dem Zentrieren ....
Ich bitte um Details.![]()
Aber gut hab ich ja letztens selbst für die Werkstatt gekauft.
Ahja hier gabs auch nen Neuzugang:
Anhang anzeigen 1796368
Variabler Konusschlüssel.
125mm und dann Hartplastik? Ich kenne die Regel "so groß wie der Flansch".Genau dafür!
Das muss doch größer sein als der Flansch um irgendwas abdrücken zu können.125mm und dann Hartplastik? Ich kenne die Regel "so groß wie der Flansch".
Von dem schmalen Engländer?Ich bitte um Details.
125mm und dann Hartplastik? Ich kenne die Regel "so groß wie der Flansch".
warum?Du musst doch größer sein als der Flansch im irgendwas abdrücken zu können
Das war tatsächlich der 2. Tipp den wir bekommen habenIch nutze zum Abdrücken die Pappkerne der Kleberollen vom verpacken der Retouren![]()
Kommt natürlich darauf an, was du machen willst. Ich hab sowas für die Flasche vom Grill. Mit etwas Geduld bekommt man damit ein 1/2-3/4 Zoll Rohr rotglühend.Gute Sache: Hat jemand eine Empfehlung für eine kleine Lösung zum hartlöten, gerne mit Propan und Sauerstoff. Ich habe keinen Platz für Flaschen und Acetylen will ich nicht im Keller des Mietshauses haben.
Ich habe mit so einem Set von Amazon für um die 100 Euro angefangen. Funktioniert schon und ist klein und handlichGute Sache: Hat jemand eine Empfehlung für eine kleine Lösung zum hartlöten, gerne mit Propan und Sauerstoff. Ich habe keinen Platz für Flaschen und Acetylen will ich nicht im Keller des Mietshauses haben.
Funktioniert super, gerade heute nen Gabelschaft gekürzt.Ne Kleinigkeit die ihren Weg jetzt auch in meine Werkstatt gefunden hatt:
Anhang anzeigen 1796777
Propan ist schwerer als Luft.gerne mit Propan und Sauerstoff. Ich habe keinen Platz für Flaschen und Acetylen will ich nicht im Keller des Mietshauses haben.
Die Discounter haben das noch als Aktionsware in dieser Preislage, kostet regulär aber schon lange deutlich mehr.Also ich habe mir vor 2 Jahren mal im toom ne Rolle für 3 Euro mitgenommen, die wird wohl den Winter noch schaffen.
Das muss doch größer sein als der Flansch um irgendwas abdrücken zu können.
Tipp kann von einem Mitarbeiter eines der größten Laufrad Herstellers weltweit...
Hallo zusammen,
kann mir jemand von den Parktool Benutzern sagen wie die Funktion von dieser Aufnahme an der Halteklammer des Montageständers funktioniert?
Im voraus vielen Dank
Andreas