Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich anders. Finde es sogar mittlerweile immer nötiger. Wenn ich so sehe, wie die Hersteller ihre Räder heutzutage konstruieren. Da wird ein enger Radius nach den anderen in Kauf genommen, nur um ein etwas cleaneres Aussehen zu schaffen. Auch wird wieder vermehrt im Sportbereich aud durchgängige Außenhüllen gesetzt um die Innenverlegung möglichst kostengünstig produzieren zu können. Ein Großteil der neuen Räder im günstgen und mittleren Preissegment mit mechanischer 1x12 Schaltung, schalten jetzt schon schlechter als über ein Jahrzehnt nicht gewartete 2x6 Schaltungen mit rostigen Zügen in porösen Außenhüllen und Rahmenschalthebeln.Mittlerweile vollkommen unnötig, da hast du recht. Da feile ich nicht mehr dran rum. Wozu auch?
Mit einer anständigen Zange wie Katana oder Knipex werden die Schnitte perfekt, mit Shimano nicht. Da wird auch nichts mehr gequetscht oder verschoben. Und ich steck einfach den Zug von der anderen Seite aus in die Hülle, stoß ihn durch und dreh ihn am geschnittenen Ende nach außen gebogen hin und her. Geht schnell und ist effektiv.
Bestenfalls kann man noch die Kunststoff-Kante der Schalthüllen außen etwas abkanten, wenn die etwas ausgefranst ist. Fanatische Perfektionistin halt.
ich suche sowas für meinen Syntace-Drehmomentschlüssel (ca 25x5cm). Wo hast Du diese Tasche gefunden?
Ich fand, der Hazet 6108 hatte etwas besseres als eine Pappschachtel verdient und so kann er einfach in die Werkzeugkiste geworfen werden.
Suchbegriff "Messgeräte Tasche" oder "Tasche für Messgeräte".Wo hast Du diese Tasche gefunden?
Quellen (mit möglicherweise gleich passenden Produkten verlinkt).ich suche sowas für meinen Syntace-Drehmomentschlüssel (ca 25x5cm). Wo hast Du diese Tasche gefunden?
dann passt es doch genau hier herHoly fucking moly. Schmeißt mich raus, aber das steht ja in keiner Relation zum Mehrnutzen.
solltes Du mein Pedros-Teil meinen: Das ist ein Kassettenabzieher mit Fixierung in der Steckachshülse.
Für die Gabel gibts Nettes von Abbey - aber das ist eine andere Geschichte ...
Funktion:Gabelvorbereitung, Demontage und Montage von Kassetten