Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgefu**** Brakepads Schrauben vllt. frag mal @danimaniac ob die gefunzt hätte … hab die ja auch, apropos wer schon versteckten Text liest, so Ypsilon Nussschlüssel von PT (ST-3) war mir heute nachmittag eine echte Hilfe beim auseinander/zusammenbauen von Pedalen.Ne Zange, nachdem hier sowas ähnliches letztens gepostet wurde. Wollte nur knipex treu bleiben. Fürs Rad wohl weniger, außer es is mal nes Schraube ausgenudelt.
Anhang anzeigen 1875344Anhang anzeigen 1875345
Ich kann dem @HabeDEhre Mal den einen Ultegra Sattel schicken...Abgefu**** Brakepads Schrauben vllt. frag mal @danimaniac ob die gefunzt hätte … hab die ja auch, apropos wer schon versteckten Text liest, so Ypsilon Nussschlüssel von PT (ST-3) war mir heute nachmittag eine echte Hilfe beim auseinander/zusammenbauen von Pedalen.
So heute ist die Ersatzlieferung angekommen.Mensch! Heute kam eine aufgeschnittene leere Amzonpackung an!
Habe dann Amazon per Chat benachrichtigt und die schicken mir Ersatz zu (soll dann übermorgen kommen).![]()
Ja die habe ich auch noch zusätzlich zur Engineer auf dem Radar für die Garagenwerkstatt (dort habe ich die "Experten" - die Neji-Saurus ist ja eher der Allrouinder für den kleinen Werkzeugkoffer in der Wohnung).Ne Zange, nachdem hier sowas ähnliches letztens gepostet wurde. Wollte nur knipex treu bleiben. Fürs Rad wohl weniger, außer es is mal nes Schraube ausgenudelt.
Hab' mir auch ein weiteres Knipex Zängelchen spendiertNe Zange, nachdem hier sowas ähnliches letztens gepostet wurde. Wollte nur knipex treu bleiben. Fürs Rad wohl weniger, außer es is mal nes Schraube ausgenudelt.
Ich kann dir auch die Zangs leihen als motivationIch kann dem @HabeDEhre Mal den einen Ultegra Sattel schicken...
Bin gerade zu faul da irgendwas zu machen seit
Juni
Die hab ich jetzt immer beim Biken dabei! Hat mir letztens erst die Biketour gerettet!
Ist auch eine super Zange. Durch die Verstellmöglichkeit der Maulbreite ist sie bei manchen Schrauben im Vorteil. Ich habe beide und würde der Engineer im Zweifelsfall bezüglich Schrauben ein klein wenig mehr zutrauen, einfach aufgrund der Form. Aber letztlich wird es wohl eher drauf ankommen, ob man lieber die Verstellung oder die Schneidfläche möchte. Schön, dass es die Alternative mittlerweile gibt, die Knipex ist ja noch nicht so lange auf dem Markt.Ne Zange, nachdem hier sowas ähnliches letztens gepostet wurde. Wollte nur knipex treu bleiben. Fürs Rad wohl weniger, außer es is mal nes Schraube ausgenudelt.
Da hier immer Knipex auftaucht
Anhang anzeigen 1876137
Dachte immer der kleine Seitenschneider ist super, aber für Kabelbinder ist der Neuzugang vorne einfach genial. Kaum zu spüren vom Gewicht und durch die Kröpfung super zu nutzen.
Anhang anzeigen 1876138
Allerdings hier bei 2:13:01:Vor allem schneidet er direkt glatt am Verschluss ab wodurch es keine Kante mehr gibt an der man sich ratschen kann.
Oh nee, ich habe den falschen ... jetzt brauche ich den großen auch noch...Allerdings hier bei 2:13:01:
Also nicht wirklich im Sinne des Erfinders...
Aufpassen bei den unterschiedlichen Typen.Gibt es den Seitenschneider jetzt auch in "klein" ?
Ist das vorne einer von diesen "Superknips"... sowas fehlt mir noch ?