Maigun
Buchen sollst du suchen 👀 haben se gesagt.
Ich nehm die Einsätze häufig ja raus um deren Inhalt zu greifen. Ja bei mir gibt es auch Kleinteiliges. Bin gerade nach Hause gekommen und hab auf die Schnelle noch Fotos gemacht, vielleicht später noch eins oder zwei weitere aber eine Option wäre, vielleicht nicht die praktikabelste diese Einsätze A71, A73, A75 oder/und A78, die haben die halbe Höhe und es passen zwei übereinander. Dafür gibt es auch eine seperate Pocketbox, welche ideal für den Rucksack ist, hab ich schon gesagt dass ich das modulare System von Raaco toll finde?Ja die meinte ich. Die habe ich für gängige Schrauben und Muttern Sammlungen.
Aber für die 5-10 Oliven, die ich auf Vorrat habe, taugt das meiner Meinung nach nix. Ich habe keinen Bock aus dem 5cm tiefen Schächtelchen eine Olive rauszugrabbeln. Außerdem ist es Platzverschwendung.
Wie ich sehe sind das bei dir auch eher "Medium" Teile wie Schellen und Kappen. Die liegen bei mir aktuell in Plastebeuteln in einer Kiste. Da sehe ich auch Bedarf bei mir![]()
Und nochmals eine Option für stationäre „Sortiementskästen“, um die man sich bei den verschwinden Druckereien umschauen könnte.
Hab ich letzte Woche geschenkt bekommen muss ich nur noch nach Hause bringen.
Doch ja auf jeden Fall und wie ich finde machst du das hier absolut vorbildlich. Bewundere schon seit längerem wie du drauf reagierst, wenn man dich mehr oder weniger indirekt angreift/Sachen hinwirft. Du antwortest/beantwortest immer noch ohne herabwürdigende zu werden, hilfsbereit und teilst deine Erfahrungen bzw. eröffnest OptionenUnd in einem freien Land sollte man nicht respektvoll und vernünftig miteinander umgehen?

€dit: Um weiteren Link erweitert.
Zuletzt bearbeitet: