Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Bike-Spezifischem Werkzeug, ja - aber bei so "normalen" Sachen eher nein ;-)Bei coolem Werkzeug kommt hier nur Blau oder Grün in Frage![]()
Wenn wir schon im Bereich der Kasette sind - ich brauch mal ne neue Kettenpeitsche, oder halt n Tool, um die Kasette fest zu halten - haut mal eure Empfehlungen raus. Ich bin grad in der lauen cooles Werkzeug zu kaufen![]()
+1 fürs Pedros. Nie mehr ohne
. Dort habe ich mal oben in die Klemmbacken hinein geflext was mich immer geärgert hatte. Deshalb hab ich mir den Heuer mit auswechselbaren Klemmbacken geholt.Laufradhalter Eigenbau hatte ixmch hier mal vorgestellt, Zeichnung ist auch dabei.
schau mal, ist aber 120er Serie
Bin ja aus Gründen zur Zeit am umsortieren/aufräumen meiner Werkstatt. Da fiel mir aus Anfangszeiten als ich noch in der Küche geschraubt hab folgendes Teil (120) wieder in die Hände. Also versucht und es passt perfekt – okay ich könnte noch zwei Löcher bohren und Gewinde reinschneiden. Einfach mal zur Info für die die auch so einen Wheelholder haben und ich arbeite wirklich gerne damit – bringt das ganze auf eine angenehme Arbeitshöhe etc.
![]()
Weiter Frage bzw. Tipp von euch (war letztens ähnlich auch schon hier — aber was es am Ende wurde, don’t know). Also ich will...
Dann nochmals Schraubstock für alle die gerade vielleicht einen suchen und noch nicht festgelegt auf eine bestimmte Marke sind:
Ist zwar B-Ware und vom Umtausch ausgeschlossen, wer aber sowieso nur grob den behandeln mag ist das vielleicht was:
für 65,24 €
https://www.gewindewerkzeuge.com/artikeldetails/gsr-combi-schraubstock-industriequalitaet.aspx
oder als Set für 75,86 €
https://www.gewindewerkzeuge.com/artikeldetails/allrounder-schraubstock-set-schonbacken.aspx
Ist ein Produkt in Remscheid entwickelt worden und wahrscheinlich bei deren Niederlassung in China produziert. Ab 50 € Versandkostenfrei und bis 7.12. mit
nochmals 15 Prozent günstiger zu haben. Ich hab bei der Firma schon eingekauft, alles super gelaufen daher hab ich auch den Code.BLACK-TOOLWEEK-25
Finde ich auf jeden Fall ein spannendes Produkt, bin aber selbst gut versorgt mit Schraubstock.
Kleinen Nachtrag noch, hatte früher einen Peddinghaus Schraubstock den ich leider nicht mehr besitze. Dort habe ich mal oben in die Klemmbacken hinein geflext was mich immer geärgert hatte. Deshalb hab ich mir den Heuer mit auswechselbaren Klemmbacken geholt.
Net wirklich. Bedarf.Gabs da nen deal?