- Punkte Reaktionen
- 62
um den thread noch evtl. sinn zu geben und meine kommentare zu manifestieren, darf ich mich voller stolz zur oben genannten gruppe bekennen
Andererseits, fährt man ja auch teilweise Strive ausschließlich im Bikepark![]()
Bikepark ist aber auch nicht gleich Bikepark. Ich bin die Freeride Strecke in Willingen noch nicht gefahren, aber auf Bildern und Videos sieht das schon fast asphaltiert aus.
Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Keine Sorge, alles supiNa fühl dich mal nicht gleich angegriffen
Ich weiß ja was du meinst und hatte auch kurz überlegt einfach auf den FRX-Thread hinzuweisen. Wobei das immernoch konstruktiver gewesen wäre, als dein Post. Aber was solls, passiert. Wie gesagt, kein persönlicher Angriff![]()

Andere fahren für grob das gleiche Portfolio (Enduro-Touren + ab und zu Bikepark) lieber z. B. ein Strive und werden auf ruppigen Strecken halt ordentlich durchgef***t

Ich finde auch, dass beim FRX der Focus schon SEHR auf Park und DH liegt, aber eben mit vielen offenen Hintertürchen in Richtung Enduro. Fahr z. B. mal mit einem Session oder Glory, welche auch etwa so leicht wie das FRX sind, eine Tour...! Dann wirst du merken, wo der Unterschied zwischen einem reinen DH-Bike und einem FREE*-Rider ist (free to pedal up to the thrailhead) - wie man sieht ist sogar dieser Begriff wieder mehrfach interpretierbar
![]()
Word