Touren im Freiburger Umland

Wir gehen morgen knapp nördlich von Freiburg shuttlen und suchen noch eine Person mit Führerschein, da bei uns jemand abgesprungen ist. Bisher sind wir zu siebt mit 2 Autos. Jeder fährt einmal Auto und darf 3 mal etwa 800hm vernichten. Bei Interesse melden - wir sind alle nett und umgänglich :)

beim nächsten termin komm ich mit ;)
 
Jemand spontan Lust am Samstag nochmal in den Voges eine kleine Runde zu drehen? Treffpunkt wäre in der nähe von Thann gegen 9 Uhr.
Wenn jemand Interesse daran hat, schon so früh da zu sein, dass man den Sonnenaufgang auf einem "Gipfel" genießen kann, würde ich den Wecker auch früher stellen.
Die ein oder andere Idee für eine kleine oder eine mittlere Tour habe ich bereits, falls jemand eigene Ideen hat schließe ich mich aber auch gerne an. Mag es gerne schnell und flowig, darf aber auch technisch sein, am besten natürlich ein Mix aus beidem ;) (fahrbar muss es aber sein, geholper ist mir zu langweilig :p ).
Wenn jemand Lust hat einfach melden.

Einzig und alleine DHL kann mich davon abhalten, ich warte auf ein Stück Schaltzughülle welches aber unterwegs ist. Sollte dies morgen aber nicht ankommen wird es nichts. Ich gehe aber davon aus, dass es klappt.
 
Wenn's weder rauf zu noch runter zu auf Zeit geht, wären wir zu zweit mit dabei :)
9:00 in Thann klingt gut - für'n Sonnenaufgang bin ich Samstagmorgen zu faul :p

Von wegen Tour: wir waren dies Jahr zwar schon nördlich von Thann unterwegs, ganz optimal war die Tour aber nicht (unter anderem aber auch wegen Niesel- und Platzregen). Wenn Du schon ne Tour im Kopf hast, können wir die ja angehen und dann immer noch spontan umplanen...
 
So, falls es am WE nicht regnet würde ich gerne nochmal ne schöne Runde drehen irgendwo. Letztes mal hatte es dann doch nicht geklappt aber das Wochenende steht es fest im Terminplan.
Momentan sieht es vom Wetter her eher nach Sonntag aus, kann sich ja aber noch alles ändern, bei Regen bin ich aber raus da drehe ich zuhause ne Runde.

Würde entweder in die Vogesen fahren oder aber auch mal sehr gerne in der Gegend um Freiburg die Trails erkunden. Wie schon öfter gesagt, gerne mit flow und technischen teilen aber keine Treppen oder Geholper ;)
Schließe mich gerne an oder nehme auch jemanden mit auf eine mir bekannte Tour. Fahre kein Rennen, habe kein Problem damit mal auf jemanden zu warten oder so.

Starten möchte ich am frühen Vormittag gegen 9 Uhr.
 
regelmässiges treffen um etwas schneller zu ballern emmendungen und umgebung,Bikepark Todnau,Bikepark Albstadt ! :) intresse // einfach anschreiben
 
okay, ich lasse mein So-Morgen-Studio-Sportprogramm morgen früh dafür ausfallen. Muß wohl so sein...
Wann/Wo solls denn losgehen?
 
Hi mal eine Frage:

Ich würde für meine Schwester gerne ein Enduro größe M oder L für 4 Tage nächste Woche (25-29 Mai) leihen.
Kann mir jemand einen Shop in oder um Freiburg empfehlen.
Lac Blanc oder La Bress ist das möglich aber für 4 Tage zahlt man da schon über 200€...

Gruß Jan
 
RADikal am Schwabentor in Freiburg verleiht räder... weiß nicht genau zu welchen Konditionen, aber das kannste sicher rausfinden.
Grüße!
 
radilkal wollte mit mal für radikale 50 takken :spinner: eine testfahrt mit nem rockymountain andrehen, ich lehnte dankend ab
 
n Kumpel hat sich da neulich übers Wochenende n Hardtail geliehen und der Preis schien voll in Ordnung zu gehen... weiß aber nicht mehr was er gezahlt hat. 50 Öre für ne Testfahrt - würde ich auch nicht machen :eek:.
Einfach mal mit konkreten Angaben (Bike + Zeitraum) nachfragen.
 
Dake für die Hilfe bei RadIKAL würde es 40 am ersten dann 35 € kosten.

Hab privat ein Bike organisier passt also alles.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Samstag soll es ja richtig gutes Wetter geben, ich möchte mir endlich mal wieder Zeit für eine schöne Tour in den Süd-Vogesen nehmen. Leider habe ich bisher noch keinen Mitfahrer gefunden und vielleicht findet sich hier jemand? Ich dachte an die Gegend um Thann rum, kenne die eine oder andere Tour dort, lasse mir gerne was neues Zeigen oder probiere was neues aus. Karten habe ich dabei.

Wenn jemand lust hat einfach melden.
 
internetsuchtfolgen.jpg
 
Zurück
Oben Unten