Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe vor morgen mal wieder eine schöne Mountainbiketour durch den Schwarzwald zu machen. Geplant ist einen Tourvorschlag vom Naturpark Südschwarzwald zu fahren und zwar von Kirchzarten über Schauinsland und Notschrei zum Stübenwasen und dann über das St. Wilhelmer Tal wieder nach unten. Der Ausblick vom Stübenwasen in Richtung Alpen dürfte morgen erstklassig sein, da lohnen sich auch die 1300 Höhenmeter und 42 km von Kirchzarten.
http://www.naturpark-suedschwarzwald..._objectID=2096
Hi,
Du hast nicht zufällig eine gps Route von den beschriebenen Tracks?
Damit das morgen nicht in einem völligen Chaos endet!
Gruss
Sebastian
Seit Samstag hab ich nun ein neues Problem - wird es ein neues 301 oder doch 901![]()
Wetter fürs WE sieht auf jeden Fall Tourentauglich aus. Da die Saison für lange Touren sich so langsam dem Ende neigt, möchte ich gerne Sa + So fahren.
Ist der Damenpfad eigentlich wieder frei?... Damenpfad oder Präs-Thoma-Weg runter und dann wieder übern Rossi nach Freiburg zurück.
Alternative: Tour Richtung Feldberg/Raimartihof und Rückfahrt über den Querweg oberhalb dem Höllental. Haben Mary und ich ja schon mal teilweise gemacht. Ist ne Sache, die ich an nem Tag mit eher weniger Wanderern gerne noch mal ganz fahren würde. Könnte für morgen auch gut passen.Andere Vorschläge?
Wer fährt mit?
Alternative: Tour Richtung Feldberg/Raimartihof und Rückfahrt über den Querweg oberhalb dem Höllental. Haben Mary und ich ja schon mal teilweise gemacht. Ist ne Sache, die ich an nem Tag mit eher weniger Wanderern gerne noch mal ganz fahren würde. Könnte für morgen auch gut passen.
Grüße
Bertram