Tourbericht klingt gut! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so mal unter uns ! hat hier einer von euch eine xt scheibenbremse??? meine schleift wenn ich auf dem bike sitze und fahre ! wenn ich das rad so drehe dann ist nichts zu hören !!! ist nagel neu das ding ! hhiiilllffffeeeeeewenn ich den bremsehebel leicht anziehe dann hört es auf ! ich habe echt keine ahnung was ich machen muss das es auf hört ...
kann man das einfach selber machen ohne das was kaputt geht ??????????habe keine erfahrung mit scheiben ....................
kann man das einfach selber machen ohne das was kaputt geht ??????????
Hej Friedhelm,
wie wars am Samstag mit den schnellen Jungs?
hallo
bin ne hier und wohne in köln nippes.
habe mir vor 3 monaten ein steppenwolf taiga elite angeschafft konnte aber damit noch nirgenswo so mal richtig die sau raus lassen.
woltle fragen ob man eventuell zusammen mal eine mtb tour machen könnte und vor allem wo man überhaupt mit nem mtb schön fahren kann.
danke![]()
hallo
bin ne hier und wohne in köln nippes.
habe mir vor 3 monaten ein steppenwolf taiga elite angeschafft konnte aber damit noch nirgenswo so mal richtig die sau raus lassen.
woltle fragen ob man eventuell zusammen mal eine mtb tour machen könnte und vor allem wo man überhaupt mit nem mtb schön fahren kann.
danke![]()
ja würde mich freuen
danke für den link aber mir persönlich macht es keinen spaß im dunkeln zu sparen.
Im Dunkeln zu sparen ist auch illegal, wäre ja Schwarzgeld.