Mal wieder ein veregneter Tag. Ich könnt :kotz:
WO BLEIBT DER FRÜHLING??????????????
Musste jetzt mal gesagt werden.
Gruß
Daniel
Musste jetzt mal gesagt werden.
Gruß
Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal wieder ein veregneter Tag. Ich könnt :kotz:
So endlich der Tourbericht der Mittwochstour
Mitfahrer waren dann:
ransom-ct
Angelboy22
Fliewatüüt
Die Tour führte uns vom Treffpunkt quer durch die Glessener-Höhen anschließend rüber zur Fischbachhöhe und wieder zum Ausgangspunkt zurück.
Die Tour war dann doch mit An- und Abfahrt immerhin 40,06km lang und hatte doch stolze 426Hm.
Mit einem Schnitt von 18,6kmh war es dann doch eher eine Tour die Mittel schnell und nicht wie angekündigt langsam war.
Ich hoffe die Mittfahrer hatten trotzdem ihren Spass daran.
Gruß Friedhelm
Wow, hier ist ja schwer was los. Man merkt, dass der Frühling endlich da ist.![]()
Lt. GPSies waren es 313 Hm - hier die Tour aus dem All betrachtet: http://www.gpsies.de/map.do?fileId=saisnzwmtcstgnyq.
Herzlichen Dank für´s mitnehmen, ich hoffe, ich hab euch nicht zu doll aufgehalten. Ich bin erstmal bis Ende April raus, da ich gen Heimat in den Deister fahre. Hoffe dort aber gewaltig Meter machen zu können, damit ich nicht den Bremsklotz spiele. Mir hat es gehörig Spass gemacht und gezeigt, was ich noch lernen will. Bin also dann im weiteren Verlauf des Sommers gerne dabei, wenn die Geschwindigkeit nicht zu hoch wird. Können wir dann aber ja im Vorfeld absprechen. Viel Spass wünsch ich euch.
Gruß Robin
Hi Robin
Du warst natürlich kein Bremsklotz ...
Das ist nett und baut auf. Bin im Laufe des Sommers gerne öfter dabei. Und die Form wird sich noch steigern (will ich hoffen). Schönen Gruß aus Hannover (nach einer 5-Stundenfahrt gestern Abend).
Robin
Ja, Ghostwheel, war eine tolle Tour. Obwohl sie für mich als gerade aus dem Winterschlaf erwachend alles andere als "easy" war.
Lt. GPSies waren es 313 Hm - hier die Tour aus dem All betrachtet: http://www.gpsies.de/map.do?fileId=saisnzwmtcstgnyq.
Bis zum nächsten Mal dann.
Gruß
Patrick