Freddy41
der kämpfer
Hallo Friedhelm
brauchst nicht bis Solingen,der "S-Weg" führt fast
an meiner Haustür vorbei.
Wo ist also der Startpunkt
MfG
Uli![]()
Sollten wir im neuen Jahr suchen gehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Friedhelm
brauchst nicht bis Solingen,der "S-Weg" führt fast
an meiner Haustür vorbei.
Wo ist also der Startpunkt
MfG
Uli![]()
Sollten wir im neuen Jahr suchen gehen.![]()
Tour bei bestem Sonnenschein
Umrundung der Quarzwerke und Eroberung der Glessener-Höhe mit
Walter,Patrick und Alex.![]()
Hallo Freddy & Co.,
hab gesehen, dass du am Samstag wieder auf Tour gehen möchtest. Wirst du auch Trails fahren oder wie schaut das Programm aus? Muss nun langsam mal wieder in Form kommen und was kann es da besseres geben als eine gemeinsame Ausfahrt mit dir/euch.
Gruß, Sören
Hallo Freddy & Co.,
hab gesehen, dass du am Samstag wieder auf Tour gehen möchtest. Wirst du auch Trails fahren oder wie schaut das Programm aus? Muss nun langsam mal wieder in Form kommen und was kann es da besseres geben als eine gemeinsame Ausfahrt mit dir/euch.
Gruß, Sören
Wenn ich die Bemerkung von ghostwheel richtig interpretiere, dann ist die Strecke der Trail *g
Och, zum Laufen habe ich inzwischen Schneeketten zum Drunterschnallen, das funzt prima.Das Biken überlassen wir besser einstweilen der Hardcore-Fraktion, aber der Frühling kommt bestimmt. Die Easy-Rider-Tour scharrt bereits mit den Hufen.
![]()
Hi Leute,
bin nun endlich aus dem Winterschlaf (na ja gut, einige kleinere Touren habe ich während der Zeit auch bestritten) aufgewacht. Denke das ich ab nächste Woche wieder dabei bin.
@Freddy: Gibt´s bei dir auch wieder eine Mittwochstour?
Gruß an alle.
Daniel
Brunch bei dem geilen Wetter- viel Spaß.
@ Freddy - trinkst Du dich jetzt bis Karneval langsam warm?