Touren im Kölner Westen

Hi Leute,

ich wünsche Euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich hoffe wir kriegen im neuen Jahr wieder ein paar Touren zusammen?;)

Gruß

Daniel

Pünklich zum Jahresausklang bin ich zurück in Kölle. Ich hoffe er erging euch allen prächtig und ihr hattet immer sturzfreie Fahrt!?

Hat jemand lust/interesse/zeit/geld im Februar vor dem Karneval auf die Kanaren zu flüchten? Spiele mit gedanken, aber noch nichts definitives geplant ..

Gruß, Sören

@freddy
den Klingenpfad hatte ich dir ja dir dieses/letzes Jahr doch vorgeschlagen. steht also immer noch auf der todo liste für den kommenden Sommer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tour bei bestem Sonnenschein:cool:

Umrundung der Quarzwerke und Eroberung der Glessener-Höhe mit

Walter,Patrick und Alex.:daumen:

Die Tour heute hatte seinen besonderen Reiz,da es doch sehr kalt war und teilweise durch gefrorenes Gebiet ging.;)

Die Aussicht war dennoch hervorragend und die Tour hatte mit den Mitfahrern super Spass gemacht.Alles super Typen.:)

Freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten bei hoffentlich weiterhin schönem und trockenem Wetter.:)

Hier dann der versprochen Link zur Tour
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.28222.html

Gruß Friedhelm:daumen:

Tour bei bestem Sonnenschein:cool:

Umrundung der Quarzwerke und Eroberung der Glessener-Höhe mit

Walter,Patrick und Alex.:daumen:

Wie, da fährt noch jemand? Oh Mann, Leute, da verneige ich mich aber in Ehrfurcht.
smilie_verl_017.gif

Um bei diesen Bodenverhältnissen ernsthafte Touren zu fahren, muß man schon ein ganz harter Knochen sein - ich kann momentan kaum laufen auf der Glessener Höhe, ohne mir die Knochen zu brechen... vor allem der von Treckern und Schleppern zerfurchte und dann gefrorene Matsch ist ganz entzückend... :rolleyes:

Hallo Freddy & Co.,
hab gesehen, dass du am Samstag wieder auf Tour gehen möchtest. Wirst du auch Trails fahren oder wie schaut das Programm aus? Muss nun langsam mal wieder in Form kommen und was kann es da besseres geben als eine gemeinsame Ausfahrt mit dir/euch.

Gruß, Sören

Hallo Freddy & Co.,
hab gesehen, dass du am Samstag wieder auf Tour gehen möchtest. Wirst du auch Trails fahren oder wie schaut das Programm aus? Muss nun langsam mal wieder in Form kommen und was kann es da besseres geben als eine gemeinsame Ausfahrt mit dir/euch.

Gruß, Sören

Kommt darauf an wer mitfährt und wie die Trails im Schnee so aussehen.
Ansonsten werden natürlich auch Trails gefahren.;)
Gruß Friedhelm

Hallo Freddy & Co.,

Gruß, Sören

Wenn ich die Bemerkung von ghostwheel richtig interpretiere, dann ist die Strecke der Trail *g

Hi Frank
Kein Problem.Werden es morgen eher gemütlich zugehen lassen.
Bin einfach gespannt wie es in der weißen Pracht zu fahren ist und werde es bestimmt genießen.Freu mich auf jedenfall auf jeden Mitfahrer.;)
Es wird also eine ganz entspannte Tour,und wer nicht mehr kann weil die Füße nicht mehr wollen kann dann halt jederzeit aussteigen.
Bis morgen dann.

Hi Männers!

Ist total schön bei Sonnenschein im Schnee zu fahren, habe es schon geniessen dürfen. Bin morgen schon bei der Mädelstour von Sports in Team verplant, sonst wäre ich dabei.

Habt viel Spaß! Falls ihr Sonntag fahrt, meldet euch!

LG
Manuela

Hi Manuela
Schade das du schon verplant bist.
Wird Zeit das du mal wieder ein paar Runden mit uns über die Glessener-Höhen fährst;).
Spass werden wir bei dem Wetter auf alle fälle haben.
Gruß Friedhelm:)

Hi Friedhelm,

ich habe gestern mit Markus den verlängerten Blackberrytrail (jetzt natürlich ohne Dornen:D) im besten Tiefschnee auf unserer Halde bezwungen - war war eine super Runde. Snow-Biken ist einfach toll. Bin morgen bei deiner Runde dabei.

Gruß

Christoph

Tourbericht von heute.
Tour durch die Verschneiten Glessener-und Ichendorfer-Höhen

Es machten sich dann vom Treffpunkt aus 7 Verwegene Biker auf den Weg die Verschneiten Wege zu befahren.Folgende Fahrer waren dann auch am Start (Frank,Alex,Patrick,Christoph,Eduard,Micha und Freddy)

Es war schon eine enorme Herrausvorderung durch die verschneiten Wege zu fahren ohne sich das ein oder andere mal etwas im Schnee auszuruhen,manche von uns machten das in dem sie sich einfach mal fallen ließen,Freddy halt 2mal.;)

Alles in allem war es dann auch eine sehr Anspruchsvolle Tour die aber sehr Lustig war und mir sehr viel Spass bereitet hat.
Es waren dann auch mit An-und Abfahrt(ca14km.) 39,85km bei 341hm.

Freue mich auf weitere Touren.

Bilder folgen noch.

Tourdaten findet ihr hier:http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.28511.html

Wenn ich die Bemerkung von ghostwheel richtig interpretiere, dann ist die Strecke der Trail *g

Och, zum Laufen habe ich inzwischen Schneeketten zum Drunterschnallen, das funzt prima. :) Das Biken überlassen wir besser einstweilen der Hardcore-Fraktion, aber der Frühling kommt bestimmt. Die Easy-Rider-Tour scharrt bereits mit den Hufen. :D

Hi Friedhelm,

hat gestern super viel Spaß gemacht. Schnee ist doch ein prima Untergrund - fast jeder Weg ist dann eine Herausforderung ans Popometer und die Koordination. Danke für die wie immer tolle Reiseleitung.

Gruß
Christoph

Hi Leute,

bin nun endlich aus dem Winterschlaf (na ja gut, einige kleinere Touren habe ich während der Zeit auch bestritten) aufgewacht. Denke das ich ab nächste Woche wieder dabei bin.:daumen:

@Freddy: Gibt´s bei dir auch wieder eine Mittwochstour?

Gruß an alle.

Daniel

Hi Leute,

bin nun endlich aus dem Winterschlaf (na ja gut, einige kleinere Touren habe ich während der Zeit auch bestritten) aufgewacht. Denke das ich ab nächste Woche wieder dabei bin.:daumen:

@Freddy: Gibt´s bei dir auch wieder eine Mittwochstour?

Gruß an alle.

Daniel

Hi Daniel
Die Mittwochstouren werde ich erst wieder nach Karneval anbieten.
Gruß Friedhelm

Zurück