Touren im Kölner Westen

@Mr goody : machen wir so aus ;) denke mal 2 stunden die route macht der ghost.... ich fände es toll wenn wir alle zusammen los raddeln :D

@Friedhelm & Patrick
Wünsche euch auch viel Glück am Wochenende und immer ne Umdrehung mehr auf der Kurbel :daumen:

@Haser
Wenn du ne Tour anbietest, solltest du auch die Meute guiden (das ist die Idee hinter dem LMB). Hast Glück, dass der Ghostwheel dabei ist, der wird bestimmt ein bisschen einweißen. Ansonsten würde ich euch evtl. raten mit dem Frank ne halbe Stunden vorher zu fahren. Der weiß wo es lang geht :cool:

@Friedhelm & Patrick
Wünsche euch auch viel Glück am Wochenende und immer ne Umdrehung mehr auf der Kurbel :daumen:

@Haser
Wenn du ne Tour anbietest, solltest du auch die Meute guiden (das ist die Idee hinter dem LMB). Hast Glück, dass der Ghostwheel dabei ist, der wird bestimmt ein bisschen einweißen. Ansonsten würde ich euch evtl. raten mit dem Frank ne halbe Stunden vorher zu fahren. Der weiß wo es lang geht :cool:

Es war ja nix auf also habe ich gedacht mache ich es halt so !! kenne mich nun mal nicht so gut aus weil anfänger und so :rolleyes:

@Mr goody : machen wir so aus ;) denke mal 2 stunden die route macht der ghost.... ich fände es toll wenn wir alle zusammen los raddeln :D

Also wenn es nach mir geht fahren wir in Königsdorf in den Wald, die Glessener Höhe hoch, kommen beim Hallerhof wieder runter und dann über die Kohlenbahn und eine Runde um die Fischbachhöhe. Und dann sehen wir weiter. :)

Wird eher was für Einsteiger, groß Trails fahren wollte ich diesmal nicht.

Hallo Frank,
bin morgen nach langer Auszeit :heul: auch wieder dabei.

Euch Friedhelm und Patrick wünsche ich Spaß und Erfolg in Sundern :daumen: .

Grüße an alle, Walter

Dank an alle die uns viel Glück für Sundern wünschen:daumen:
können es bestimmt gut gebrauchen;)
Allen anderen wünsche ich Viel Spass bei euren Touren durch die Glessener,Ichendorfer und auch Frechener Wälder,hoffentlich mit viel Sonnenschein:cool:
Bis dahin Friedhelm

@ Manuela
Wir sehen uns dann ja in Emmelshausen beim Schinderhannes;)
Hoffe du hattest genug Möglichkeiten zum Trainieren,denn der Schinderhannes ist nicht ohne,freue mich auf jedenfall Tierich darauf,denn er fordert auch eine Menge an Technik.;)
Wäre auch was für Sören,ich Glaube er würde die Strecke lieben:love:
Bis dann Friedhelm :daumen:

@ so, war eine nette Tour heute, Frank danke fürs guiden! und superalu - danke für die extra Runde die mich dann auch extra fettisch gemacht hat :lol: wieder Zuhause hatte ich dann doch 78,5KM, bei 673HM und einem Schnitt von 20m/h auf dem Tacho. Jetzt habe ich mich gerade mit einem netten Nutella-Brötchen wieder fit gemacht. Bis zum nächsten Mal

so ich war dann heute auch mal in der glessner höhe und ich muss echt sagen das es sich gelohnt hat und ich jetzt süchtig bin :D Ghost war zwar immer vorne weg wenn es dann den berg hoch ging aber ich hatte spass ! danke nochmal an ghost für die nette Führung !!

PS: Mir tut der Arsch weh :lol:

Bis dann

Thorsten

Hat mir auch Spaß gemacht, sollten wir mal wieder machen. :) Eventuell biete ich nächstes Mal selbst eine Tour für (Wieder)einsteiger an, die fahrtechnisch noch nicht so versiert sind wie Frank und seine Truppe. Und wenn ich "78,5KM, bei 673HM und einem Schnitt von 20m/h" lese, kann ich auch nur mit den Ohren schlackern. :eek: Ich habe gar nicht auf den Tacho geachtet, aber ich schätze, wir hatten heute die halbe Strecke bei 250hm in etwa 2 Stunden.

Lustig war jedenfalls, dass sich die beiden Trupps heute kurz hinter dem Gipfelkreuz begegnet sind. :D

Markus

Hallo Leute
Bei mir waren es dann heute in Sundern 52km und 1250Hm absolutes Schlamm fahren.
Hat mich alle Körner gekostet die ich hatte:D
@ Walter
Also kein Vergleich zu 2007,hättest deinen Spass gehabt.Habe so auch 30 Minuten länger gebraucht als im Vorjahr.
Die nächste Tour fahre ich dann aber wieder hier bei uns.
Bis dann Friedhelm:daumen:

Gostwheel ;Von wo genau aus Pulheim Kommst du ??
Also ich komme aus Fliesteden !!
Könnten wenn ich mal dabin und du lust hast gerne mal so ein paar GA1-GA2 runden drehen !!

Hi Patrick,

Ich bin in Sinthern, also direkt um die Ecke. Klar, schaun wer mal, wenns konditionell einigermaßen zusammenpaßt. :) Ich sitze erst seit ein paar Wochen im Radsattel, bringe allerdings vom Laufen schon gewisse aerobe Grundlagen mit.

Markus

@ Eduard
Hi Eduard wie lange hast du denn für die Kurzstrecke gebraucht????
Schade das du mich nicht vor Ort angerufen hast hätten dann die Strecke vom Ziel zum Start zusammen fahren können.
Falls du auch beim Schinderhannes fahren möchtest sag Bescheid,dann können wir zusammen dort hinfahren.
Bis dahin Friedhelm:daumen:

Für mein Alter gar nicht schlecht. Wo hast du die Ergebnisse her? Finde unter www.nrw-marathon-trophy.de nichts.
Hatte leider Deine Nummer nicht dabei. Hab' auch schon überall Ausschau gehalten, aber die Startfelder von Kurz- und Mittelstrecke waren knallhart getrennt gewesen. So startete ich dann aus der aller-aller-hintersten Reihe und kam erst nach der halben Strecke aus dem Gänsemarsch heraus.
Wann war Schinderhannes noch mal. Gib mir am besten die Adresse.
Bis demnächst

Hallo Leute
Bei mir waren es dann heute in Sundern 52km und 1250Hm absolutes Schlamm fahren.
Hat mich alle Körner gekostet die ich hatte:D
@ Walter
Also kein Vergleich zu 2007,hättest deinen Spass gehabt.Habe so auch 30 Minuten länger gebraucht als im Vorjahr.
Die nächste Tour fahre ich dann aber wieder hier bei uns.
Bis dann Friedhelm:daumen:

30 Minuten ist ja viel Zeug. Dann lag es wohl wirklich an der Schlammschlacht. Waren denn 2007 bessere Verhältnisse ???

Also ich hätte nicht mit soviel Matsch gerechnet. Ich war fix und alle zum Schluß......

Zurück