Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Friedhelm & Patrick
Wünsche euch auch viel Glück am Wochenende und immer ne Umdrehung mehr auf der Kurbel![]()
@Haser
Wenn du ne Tour anbietest, solltest du auch die Meute guiden (das ist die Idee hinter dem LMB). Hast Glück, dass der Ghostwheel dabei ist, der wird bestimmt ein bisschen einweißen. Ansonsten würde ich euch evtl. raten mit dem Frank ne halbe Stunden vorher zu fahren. Der weiß wo es lang geht![]()
Es war ja nix auf also habe ich gedacht mache ich es halt so !! kenne mich nun mal nicht so gut aus weil anfänger und so![]()
@Mr goody : machen wir so ausdenke mal 2 stunden die route macht der ghost.... ich fände es toll wenn wir alle zusammen los raddeln
![]()
also ich bin nur 41 Kilometer mit 370 Höhenmeter gefahren; mehr wird auch mit mir nicht gefahren
Gostwheel ;Von wo genau aus Pulheim Kommst du ??
Also ich komme aus Fliesteden !!
Könnten wenn ich mal dabin und du lust hast gerne mal so ein paar GA1-GA2 runden drehen !!
...absolutes Schlamm fahren.
Hat mich alle Körner gekostet die ich hatte![]()
![]()
Hallo Leute
Bei mir waren es dann heute in Sundern 52km und 1250Hm absolutes Schlamm fahren.
Hat mich alle Körner gekostet die ich hatte![]()
@ Walter
Also kein Vergleich zu 2007,hättest deinen Spass gehabt.Habe so auch 30 Minuten länger gebraucht als im Vorjahr.
Die nächste Tour fahre ich dann aber wieder hier bei uns.
Bis dann Friedhelm![]()