Touren im Kölner Westen

hi

ist ja völlig geil auf diesen thread hier zu stoßen
komme aus dansweiler und könnt mir echt in den a**** beißen bei diesem hammer wetter nicht in den wald zu können!
wenn mein neues bike da ist will ich auch mit =D

greetz patrick

Hallo Leute
Bilder sind jetzt vorhanden:D
Tour10.05.2008005.jpg
[/URL][/IMG]
Ausschau nach dem Rahmenbruch:confused:
Tour10.05.2008001.jpg
[/URL][/IMG]
Nacktfahrer in Aktion:lol:
Tour10.05.2008002.jpg
[/URL][/IMG]
Rahmenbruch gefunden:heul:
Tour10.05.2008003.jpg
[/URL][/IMG]
Tour10.05.2008004.jpg
[/URL][/IMG]
Frank sieht ziemlich geschafft aus;)
Hoffe ihr habt jetzt eine Anregung für weitere Touren bekommen.
Gruß Friedhelm:daumen:

Niels, nein, war heute morgen fahren, und gestern morgen, und vorgestern morgen und vorvorgestern... So langsam habe ich genug.

Bin jetzt erstmal 2 Wochenenden nicht dabei wegen MTB-Urlaub in Bayern.

Bis dann
Frank

Hoffe doch das es ab Donnerstag nicht unbedingt Regnet,da ich am Samstag das Rennen beim Schinderhannes fahre.:)
Aber mit dem Mittwoch geht es auf jedenfall noch einmal bei bestem Sonnenschein hier bei uns zur Glessener Höhentour los.:cool:
Also wer Lust hat ist gerne willkommen.
Gruß Friedhelm:daumen:

@ kitesun - dann ma viel Spaß im Urlaub.
@ Freddy - ich checke das morgen noch mal evtl. bin ich dann Mittwoch 19.00parkplatz Dansweiler am Start.
ich hoffe auch das kein Regen kommt, leider sagen die Wetterfrösche das aber aktuell voraus.

Hi!

Ich war Gestern mit Freddy/Friedhelm unterwegs, auch wenn ich das Schlusslicht bei Anstiegen war hat es sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank noch mal fürs Warten!
:daumen:
Man sollte als Wiedereinsteiger eben nicht mit Leuten fahren die für ein Rennen trainieren...
:D
Ich wünsch euch für den Schinderhannes auf jeden Fall viel Erfolg!
Am Mittwoch bin ich aber wohl wieder dabei.

An den Tourguide - es war ne tolle Tour, sehr abwechslungsreich und hat viel Spaß gemacht!

Viele Grüße
Markus

So nun der Bericht der Mittwochstour.
Zu meinem erstaunen waren wir doch schon eine sehr große Gruppe für einen Abendausflug:D
Hier nun die Fahrer.
superalu (Walter)
Der_Markus (Markus)
TedStryker (Niels)
cube64 (Manuela)
hot-chilli (Michael)
Hummock (Uli)
mtbedu (Eduard)
Guide Freddy41 (Friedhelm)
Mit einer kleinen Verspätung ging es dann vom Treffpunkt aus los Richtung Dansweiler um TedStryker abzuholen;) .
Von da an führte uns der Weg Richtung Gipfelkreuz die dann auch einige Anstiege beinhaltete,oben angekommen fuhren wir Richtung Turmabfahrt,bei dieser Reise ereilte uns leider der erste zwichenstopp.da unser Walter seine lange Radabstinenz mit einem Plattfuß bezahlen mußte:D,nach der Abfahrt ging es dann rüber zur Umrundung der Pferderennbahn,dieses mal blieb uns aber der Anblick des Nacktfahrers erspart:lol: .Auf der Ichendorfer-Höhe fuhren wir dann einige Abfahrten und auch diverse Singletrails.Bevor wir uns dann wieder Richtung Glessener-Höhe unterwegs machten verabschiedeten sich dann Uli und Michael,da es ihnen doch schon etwas zu Spät erschien die gesamte Tour mitzufahren.
Der Rest der Truppe machte sich also wieder bereit das Gipfelkreuz ein zweites mal hoch zu fahren.
Oben angelangt ging es für einige die Treppenabfahrt herunter,der Rest nahm die zweite etwas leichtere Abfahrt.Kaum unten angekommen ereilte uns der zweite Plattfuß (und das mit einem Schlauch der als unplattbar angepriesen wird :lol: ) der Tour,jetzt wurde es so langsam aber sicher aber immer dunkler,und wir mußten uns mit dem Rest der tour etwas beeilen.:) .
Schnell noch die letzten Singletrails genommen und ab nach Hause.
Bin schon beeindruckt von den Mitfahrern für die Ausdauer bei der Tour :daumen: und muß mich ein wenig Entschuldigen für die leichte Überziehung der Fahrzeit,der Kilometer und der Höhenmeter.
Besonderes Lob für Manuela die wieder Topfit dabei war und nie Aufgab:daumen:
Auch Markus hat sich tapfer gehalten dafür das er solche Touren eigentlich noch nicht gefahren ist:daumen:
Hier dann auch die Tourdaten.
Es waren sagenhafte 48,97km bei 541Hm und einem Schnitt von immerhin 18,1:daumen:
Respekt für eine Abendliche Genußtour.
Hoffe ich habe nicht übertrieben und ihr seid das Nächste mal wieder dabei.
Übrigens war ich erst um 21.45 Uhr zu Hause:D
Bis dahin Friedhelm

@ Friedhelm

So kennen wir Dich Friedhelm. Höhenmeter - Höhenmeter - Höhenmeter und noch ein paar Kilometer drauf:lol: :lol: :lol:

Allerdings scheint die Glessenerhöhe ja wirklich kein gutes Pflaster für das Material zu sein. Bei soviel Pannen:(

Werde mich Mittwoch`s dann wohl auch mal einklinken

@ Schinderhannesfahrer

Hals und Beinbruch:daumen:

Gruß Stefan

@Stefan
Was macht dein Bike????????
Bist du bald wieder Fahrtüchtig oder dauert die Sache doch länger.
Die Glessener-Höhe ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört,denn ich habe schon seit längerer Zeit keine Schäden mehr gehabt.
Bis dahin Friedhelm:daumen:

Wie kommst du denn da hin, hinfahren wirst du wohl nicht? :lol:

Hmmm... vielleicht muß ich mir doch noch nen Dachgepäckträger zulegen, da hat man sehr viel mehr Möglichkeiten... naja egal, nächsten Samstag stelle ich wohl noch einmal ne Easy-Tour rund um die Glessener Höhe rein, danach bin ich eh für einen Monat im Ausland und dann schaun mer mal. ;)

Zurück