Taboo79
Taboo 79
Hallöchen, der Trip heute mit Snoeren, Freddi, Dischi, Eduard und Carboni in und um Grevenbroich herum hat echt Spass gemacht. Sollten wir wiederholen. Rock on; Tobi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallöchen, der Trip heute mit Snoeren, Freddi, Dischi, Eduard und Carboni in und um Grevenbroich herum hat echt Spass gemacht. Sollten wir wiederholen. Rock on; Tobi
War echt eine Super Tour,warte nur noch auf den Tourbericht und die Fotos von Christoph
Bei mir waren es aber 63,35km bei 702Hm und einem Schnitt von 20,02kmh
Gruß Friedhelm![]()
Christoph, danke für die tolle Tour. Hätte ich nicht gedacht, dass man auf den alten Halden so tolle Dinge machen kann, von denen ich heute noch zehre und die ihre Spuren hinterlassen haben.
Das mit dem fotografieren üben wir aber bei Gelegenheit nochmals
(In Picasa kannst die Bilder übrigens auch drehen)
Gruß, Sören
Sind erträglich, sie ziehen sich nur über die komplette linke Seite, vom Knie bis zur Schulter. Dirk kann in der Kategorie Kratzertiefe aber noch einen draufsetzen. Der sah heute aus, als hätte er mit einem Tiger gekuscheltIch hoffe, die Spuren sind nicht allzu tief?
Sind erträglich, sie ziehen sich nur über die komplette linke Seite, vom Knie bis zur Schulter. Dirk kann in der Kategorie Kratzertiefe aber noch einen draufsetzen. Der sah heute aus, als hätte er mit einem Tiger gekuschelt
EDIT: Die Bilder kannst du sogar noch nachträglich online in deinem Album drehen, musst halt nur angemeldet sein ;-)
@ Taboo79 - wo fährst Du denn sonst so - da ich auch in Ehrenfeld wohne und meist von hier Richtung Königsdorf starte!
Hier auch der kleine Tourbericht von gestern.
Los ging es vom Treffpunkt aus Richtung Dansweiler,von da an hoch zum Glessener-Kreuz.Danach die Abfahrten am Türmchen und den darauf folgenden Trail genommen.Natürlich fuhren wir dann hoch zur Ichendorfer-Höhe,wo wir wieder jeden Trail mitnahmen und anschließend auf Daniel und Gefolge aufgefahren sind.Nach dem kleinen Plausch führte uns der Weg wieder hoch zum Kreuz.
Danach wollten wir die schönen Abfahrten Genießen,diese vielen dann leider aus,da die Glessener-und Ichendorfer-Höhe mit all ihren doch Spektakulären Abfahrten den zweiten Rahmenbruch herbeiführten.
Danach ging es in gemütlichem Tempo Richtung Ausgangspunkt zurück.
Die Tuerdaten kann ich dieses mal nur Ungenau wiedergeben,da ich durch Anhaltendes Altersbedingtes Alzheimer wieder einmal vergessen habe den Garmin nach einem Stopp zu Starten
Also hier die etwa Daten der Tour mit An-und Abfahrt
49km bei ca.465Hm
Bis dahin Friedhelm![]()
@ kitesun - wann willst Du denn Samstag los? Ich bin ja bis morgen Abend noch hier in Leipzig auf Messe und werde Samstag sicher nicht ganz früh fit sein. Lust zu fahren hätte ich aber auf jeden Fall. Wenn Du eine Zeit postest versuche ich es zu schaffen. Kann mich auch morgen Abend noch mal melden wenn ich wieder in Köln bin.
Hi Friedhelm,
wer von Euch hat denn den Rahmenbruch erlitten?
Gruß
Daniel