habe für Sonntag morgen eine Tour eingestellt. Treffpunkt ist diesmal der P+R Parkplatz Weiden-West. Hat sich das letzte Mal bewährt.
Frank
Mit Trails? Also, für mich eher mit wenig bzw. ohne ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe für Sonntag morgen eine Tour eingestellt. Treffpunkt ist diesmal der P+R Parkplatz Weiden-West. Hat sich das letzte Mal bewährt.
Frank
Hallo hier Urlauber, willkommen zurück im Reinland!
@Friedhelm: Wir sollten mal wieder zusammen fahren. In zwei Wochen ist der Gallahaan und ich bin bestimmt seit 3 Wochen nicht mehr auf dem MTB gesessen. Beim Körper schreit nach Hm und schmerzen! Leider kann ich unter der Woche nicht - Käse! Vielleicht lässt sich am WE ja mal wieder ne längere Tour organisieren in anspruchsvollerem Terrain (Burscheid, Wuppertal)?
@Taboo79: Bist du schon wieder zurück? Wie waren die Alpen?:
Dieser Wunsch ist mir wohl bekanntkurz gesagt: ich will zurück!!
Dieser Wunsch ist mir wohl bekannt![]()
So langsam formen sich in meinem Kopf erste Gedanken zum AC 2009. Vielleicht könne wir ja dann ne Busladung Kölner zusammen bekommen![]()
Friedhelm, jetzt fang nicht an zuWie ich leider feststellen muß gibt es hier im Kölner Westen wohl keine Fahrer die auch um diese Jahreszeit noch gerne Abendliche Touren fahren
Na klar fahre ich mit dir. Darauf beruht ja auch meine komplette Planung. Ich hoffe nur, dass dieses WE auch mal wieder schön wird um die Beziehung zu meiner Freundin zu pflegen@Sören
Wie sieht es mit dem Gallahan aus,fahren wir zusammen oder fährst du schon Samstags hin
Das werde ich dir jetzt so mal informell versprechen. Kannst mich ja dann schlecht dort nach dem Rennen sitzen lassen, oder?ich nehme dich aber nur mit wenn du nicht schneller bist wie ich
Na klar fahre ich mit dir. Darauf beruht ja auch meine komplette Planung. Ich hoffe nur, dass dieses WE auch mal wieder schön wird um die Beziehung zu meiner Freundin zu pflegen
Das werde ich dir jetzt so mal informell versprechen. Kannst mich ja dann schlecht dort nach dem Rennen sitzen lassen, oder?![]()
Hi Friedhelm,
ich denke ab nächste Woche bin ich auch wieder dabei. Habe mir vorgenommen über den Winter 2-3 mal die Woche zu fahren.
Damit der Winterspeck keine Chance hat.
Gruß
Daniel
Hi Daniel
Wäre dankbar dafür
Gruß Friedhelm![]()
@ Düsseldorfer Legionäre: Wer wäre nächste Woche für ein paar Feierabendrunden zu haben. Ich kann auch gerne guiden, soweit ich das Terrain überblicke Feierabend gegen 17.30, evtl. auch etwas früher, dann so 2 Stunden durch den Grafenberger Wald.
Moin Mike, direkt gegen 17.30 Uhr am Grafenberger Wald. Wird ja sonst schon bald dunkelWelche Uhrzeit schwebt Dir dort vor ??