Touren im Kölner Westen

Den Dank gebe ich gerne wieder zurück Friedhelm!
War wirklich eine schöne Runde und ohne dich würde ich wahrscheinlich
immer noch ums Marienfeld kreisen;).
Grüße an alle
Walter

toll, toll, toll,
danke an die mitfahrer der mittwochs-nacht-tour, besonders für deren vertrauen und nachsicht;) es war eine schöne, wie angekündigt, langsame tour... mir schmerzen immer noch die knochen...
ach übrigens habe ich doch noch mecker bekommen, wegen des waldes, der in unserer hütte auf dem boden lag, nachdem ich das rad in den keller getragen habe:D
freue mich schon auf die nächste tour in der dunkelheit.
schönes WE an alle.

hot-cilli

Tourenbericht der heutigen Tour.
Es machten sich 5 Mann bei der Kälte auf den Weg die Glessener-und Ichendorfer Höhe zu erklimmen;)
Die Fahrer waren dann auch folgende:
dieterAschmitz (Dieter)
ransom-ct (Klaus)
superalu (Walter)
Freddy41 (Friedhelm)
Und ????? (Klaus) ein Weggefährte von Walter.
Los ging es dann vom Treffpunkt aus Richtung Dansweiler um Klaus einzufangen:D.
Anschließend hoch zum Kreuz und rüber zur Ichendorfer-Höhe.
(Kurz zu vor Verabschiedete sich dann Dieter,der noch mit einer nicht ganz beendeten Grippe zu kämpfen hatte,von dem Rest der Truppe.
Auf der Ichendorfer-Höhe wurde dann einmal die Pferderennbahn umrundet und dann ging es im Eiltempo wieder Richtung Treffpunkt,da die Temperaturen doch schon ein wenig an unsere Grenzen gingen.Dei Route und die GPS Daten könnt ihr hier abrufen.
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.27014.html
Hoffe es hat trotzdem allen Spass bereitet;)
Gruß Friedhelm:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Tour vom 29.11.08
Folgende Mitstreiter machten sich mit mir auf den Weg.
Patrick
Walter
Freund von Walter (habe leider den Namen vergessen,sorry)

Los ging es vom Startpunkt aus rüber zur Frechener Umrundung der Quarzwerke,dann hoch in die Horremer Wälder.Anschließend rauf zur Ichendorfer-Höhe,den Abtsbusch durchkreuzt und danach wurde natürlich noch die Glessener-Höhe erobert;).Das ganze war bei schönstem Wetter und saukalten Temperaturen mal wieder eine Super Tour mit absolut tollen Mitfahrern.Hat mir echt viel Spass bereitet:daumen:.
Wer möchte kann sich hier http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.27247.html die Tour noch einmal anschauen.

Bis dahin Friedhelm:)

Hi Leute
Dank den Waldrodungen haben wir hier auf der Glessener-Höhe fast keine Trails mehr :heul:.
Die Waldschrate vernichten hier alles was noch fahrbar ist,hoffe das die bald fertig sind.:mad:
Bis dann Friedhelm

Micha hat mal wieder recht.
Der Klingenpfad ist echt nicht in unserer Gegend.
Schade Eigentlich würde ihn gerne einmal fahren.
Gruß Friedhelm;)

Tja, ist schon tragisch, von Frechen nach Solingen ist es ja eine Weltreise, liegt schließlich der atlantische Ozean dazwischen. Wird Zeit, das die da mal Straßen bauen oder Schienen hinlegen. Oder verwechsle ich da was? :D

Tja, ist schon tragisch, von Frechen nach Solingen ist es ja eine Weltreise, liegt schließlich der atlantische Ozean dazwischen. Wird Zeit, das die da mal Straßen bauen oder Schienen hinlegen. Oder verwechsle ich da was? :D

Zwischen Schääl Sick und Köln liegt bekanntlich mehr als ein Ozean Du Immi* :cool:

Immi = ... nach Ableben Kaiserin Theophanus nach Köln Zugezogene.

Zuletzt bearbeitet:

Weltreise:confused:
Eigentlich dachte ich da ich schon in Langenfeld bei Uli und in Burscheid bei Micha war,wäre es ganz nett den Klingenpfad mal zu fahren,da ich schon einiges darüber gehört habe:).
Aber dafür müsste ihn mal einer Ausschreiben,aber bitte erst im Frühjahr.
Kann halt immer nur Samstags Nachmittags und das ist bei dem Wetter nicht gerade Sinnvoll dann noch bis Solingen zu fahren.
Gruß Friedhelm;)

Zurück