trägerhose oder nicht trägerhose???!??

burxxx

Philosophe de comptoir
...meine gute alte radhose (ohne träger) wurde bei der letzten tour, nach heftigem regen, vom wahrscheinlich heissesten händetrockner der welt in der jugendherberge zu halle kräftig angeschmort! - nun sind paar löcher drin und ne neue steht mal ins haus! :D

ich steh jetzt halt vor der frage ob trägerhose oder nicht! - was ist eure meinung (...erfahrungen, argumente,evtl. konkrete kaufempfehlungen,...)??? - legt los!

thx says

burxxx

Moin, moin,

bloss keine Trägerhose. Hast du einmal versucht bei einem Zeitfahren schnell zu Pinkeln.

Einfach Hose von Tschibo, absolut klasse.

Moin,

dre schrieb:
Moin, moin,

bloss keine Trägerhose. Hast du einmal versucht bei einem Zeitfahren schnell zu Pinkeln.

Einfach Hose von Tschibo, absolut klasse.
heisst Du Jan Ullrich oder Lance Armstrong ?????? :confused:

Wenn nicht, dann gehe ich mal davon aus, dass Du nicht an so vielen Zeitfahren teilnimmst. Ausserdem hab ich während nem Zeitfahren noch keinen pinkeln sehen :rolleyes:

Also mein Tip: nur noch Trägerhose !
Einmal anziehen und passt und es verrutscht nix mehr :daumen:
Kauf mir nix anderes mehr.

Gruzz

Für mich nur Trägerhose! Jaggers Kauftip NALINI. Gutes Polster, vorn tief geschnitten (da braucht man sich fürs pinkeln nicht ausziehen), und breite sehr elastische Träger, günstiger Preis (ca. 39-, Euro) - TOP! :daumen:

PS: Nein das ist nicht mein Sponsor!

Gruß aus der Trägerhose

Jagger

..das mit dem pinkeln ist aber, mal ganz im ernst, nen echtes problem - wenn demnächst wieder die tourensaison losgeht (abi geschafft = vieeeeeel zeit!), will ich ja nich bei jedem pinkelstop strippen :D :D ..aber wenns z.b. bei den Nalini-Hosen auch ohne geht, ists ja ok!

ne andere frage: sind trägerhosen im sommer ev. zu warm oder nimmt sich das nix??

Nur Trägerhose!!

Marke? - eine die dir passt und angenehm ist. Wobei ein Mindestbetrag (ab 50,-- ?) schon nötig ist, um was anständiges zu bekommen.

Einfach Hose von Tschibo, absolut klasse
Hab ich auch immer gedacht. Bis ich die erste teure gekauft habe.

Wenn die Träger aus luftigem Gewebe oder Netz sind wirds auch im Sommer nicht zu warm.

Und das Pinkelproblem - ich krempel das Hosenbein hoch. Ob links oder rechts überlass ich dir.

Gruß
Blacky

burxxx schrieb:
..das mit dem pinkeln ist aber, mal ganz im ernst, nen echtes problem - wenn demnächst wieder die tourensaison losgeht (abi geschafft = vieeeeeel zeit!), will ich ja nich bei jedem pinkelstop strippen :D :D ..aber wenns z.b. bei den Nalini-Hosen auch ohne geht, ists ja ok!
Wenn ich mir dein Bild so ansehe, wo ist denn da dein Problem beim Pinkeln :confused: ? - Nee aber mal im Ernst: Je nachdem wie gut die Verarbeitung ist kannst du (ich jedenfalls kann es) auch mit Trägerhose problemlos pinkeln - bei größeren Sachen sieht das schon schwieriger aus. Bei meiner Trägerhose (Gonso) für die Kalte Jahreszeit kann man die Träger auf der Vorderseite mittels Klettverschluß öffnen, und kommt nun auch an kleingefrorene Dinge heran :lol: .
Ein wirklicher Vorteil ist aber, das auch wenn du vollgefuttert :bier: bist, kein Hosenbund drückt oder kneift. Und deine Bedenken wegen der Wärme sind unbegründet, ein leichtes Netzgewebe bringt dich auch im Sommer nicht um.

Gruß
Hatti

bei 'ner kurzen Trägerhose muss man nicht strippen,

linkes oder rechtes Hosenbein hochziehen, und dann kannste pissen.

@ dre: geht natürlich nicht oder nur schwer beim fahren :lol:

Hi!

Nur Trägerhose!

Sitzt besser, deine Nieren sind geschützter und das mit dem pinkeln ist bei einem tiefen Frontschnitt kein Problem.
Protective ist echt gut. :daumen:

Gruß Fubbi

hallo,

ich hab früher auch ne normale Hose von Tchibo ohne Träger gehabt und als ich mir vor kurzem ne Trägerhosen (Nalini Progel) geholt hab war ich super begeistert. Die sitzt perfekt (gerade im übergang von Hintern zu Rücken hatte mein Alte immer ihre schwächen ), also für mich gibts nur noch Trägerhosen - ich denke aber auch das man einen gewissen betrag (>50€) investieren sollte, denn zwischen der Tchibo und meiner jetzigen liegen Welten.

Ich fand auch immer das die normale Hose um den Bauch rum etwas genervt hat - nein, ich hab keine Wampe :D

Grüsse
Tobias

Kai96 schrieb:
Bei den kurzen hosen kann ich Decathlon empfehlen. Die sind gut geschnitten und haben ein akzeptables Poster. Kostenpunkt 9 Euro

9 €???? - hast wohl ne null vergessen?! :D - würd mich trotzdem über nen link / bezugsquellen freuen!

@ all: schönen dank! - ich stelle fest: TRÄGERHOSE! :daumen:

Nein habe ich nicht! Ist allerdings KEINE trägerhose, falls das noch nicht so rüberkam. Zu kaufen bei allen Decathlon-Stores. Per Versand bestellen ist nicht möglich.

Zurück