Transalp 2015

Transalp von Oberstdorf oder Garmisch?


  • Umfrageteilnehmer
    37
Welche Nr. hast denn? W'scheinlich die Hüttennummer selbst, oder?!? Da wird dir mitten im Winter natürlich keiner drangehen, versuch's mal im Tal, müßte die hier sein: +39-0463-985162
 
Hey, da einige von euch die Haselgruber Hütte am Rabbi vorgeschlagen haben, aber ich leider bisher im Internet nur eine Telefonnummer finden konnte, an deren Anschluss bisher keiner heran gegangen ist, wollte ich mich mal erkundigen ob jemand noch ne E-Mail-Adresse von denen hat - Zwecks Buchungsanfrage. Habt ihr außerdem noch Übernachtungsvorschläge in Prad ? Da wir 8 Personen sind, scheint das nämlcih schon wieder etwas schwierig zu werden :/

Ich kann den Gasthof/ Pizzeria Stern in Prad empfehlen.
 
Ich fands frühstück gut. Buffett halt, Körnerbrötchen, Müsli frisches Obst (riesige Süsskirschen, Äpfel natürlich) usw.
Da hab ich schon wesentlich schlechter gefrühstückt (Rif. Bozzi) (ok, das kann man mit nix vergleichen :).
 
Zurück
Oben Unten