Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lego für grosse Kinder.....Anhang anzeigen 355750
ich verstehe zwar nicht, warum Du ein Rad, daß nunmal für 650b ausgelegt ist, unbedingt mit 26" fahren willst, aber das Problem mit dem tiefen Tretlager ist jetzt gar nicht das Aufsetzen des KB sondern, daß Du beim Pedalieren, vor allem berghoch, wenn es felsig, stufig wird, permanent mit den Pedalen bzw. Kurbelenden aufsetzt. Das ist schon mal ein generelles Problem bei den neuen Bikes mit tiefen Tretlagern.hm 305mm ist schon arg krass neidrig. interessant, denn eigentlich bin ich nur von 15mm Unterschied von 27,5 auf 26" ausgegangen.
Wobei zieht man großzügig 140mm für bottom out ab, bleiben noch immer 165mm. Mit der Kurbel schlägt man in schlechter position so und so ein
effektive Rahmenfreiheit unter Tretlager hätte man mit 1x10 (1x11) und 30ger Kettenblatt die selbe wie mit 2x10 und 36ger + bash
hmhm
da mußt jemanden fragen, der schon ein Neues hat, mein smuggler kommt erst Ende MärzFlowbike, war das Einfädeln der HR Bremse innen leicht ?? Einzig das bereitet mir Sorgen![]()
da mußt jemanden fragen, der schon ein Neues hat, mein smuggler kommt erst Ende März![]()
Nen Rahmenwaaaas? ich dachte, die kommen ende februar
hast du nen rahmen bestellt oder ein komplettes rad'l?