Gibt was neues wegen meinem Rahmen. Bekomme in 2 - 3 Wochen einen neuen Hauptrahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmte.Die PDF von der Homepage ist eine Vektordatei. Mit Acrobat Pro lassen sich zumindest die einzelenen Elemnte bearbeiten. Wenn die Datei in z.B. ein CAD-Programm oder Illustrator einließt, sollte das Programm eigentlich die Vektoren erkennen und automatisch zerlegen.
Ich bin beide Größen gefahren vor dem Kauf von meinem und bin 1,80m.hat jemand mal das 2018er Alu Modell L gegen M getestet der zwischen den grössen war?
Also, wenn man eher bei 1,75m oder gar darunter ist, dann würde ich m nehmen. Durch das Trend-Geschreie nach langen Geos werden oft zu große Bikes gefahren. Inzwischen wird ja teilweise auch wieder zurück gerudert. Viele Pros fahren auch kleinere Rahmen, weil das Handling einfacher und schneller ist. Ich sehe den Sizing-Guide von Transition als wirklich sehr passend. Da liege ich mit 1,80m eher bei L. Das ist auch die richtige Größe. Wenn ich mir aber eine Custom-Geo anfertigen lassen könnte, wäre das Rad bei gleichem Stack 1cm kürzer im Reach. Dann wäre es perfekt.danke dir schonmal, in dem fall wäre die betroffene person aber eher an der Untergrenze vom L![]()
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1477663-transition-bikes-trail-bike-rahmen-patrol-carbon-gr-lWas muss man aktuell für einen Plastikrahmen ausgeben in L? Gebraucht wird ja etwas schwierig, oder? Das Gewicht vom Alu geht mir etwas auf den Sack. Die Fahrleistungen mit der Geometrie sind allerdings gut.
da war meiner auch her.https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1477663-transition-bikes-trail-bike-rahmen-patrol-carbon-gr-l
dort hab ich meinen gekauft, lässt sich noch deutlich verhandeln der preis. Falls überhaupt noch interessant für dich![]()
Für das Patrol ab 2018 gibt es für 12fach-Antrieb ein extra Schaltauge. Ggf. gilt das ja auch für das 2017?Hi,
hat jemand eine Shimano 10-45 Kassette mit dem passenden Schaltwerk an einem 2017er Patrol verbaut?
Ich bekomme den Abstand des Schaltwerkes mit der B-Schraube nicht richtig eingestellt.
Ich muss sie rausdrehen und an einem bestimmten Punkt rutscht die Schraube an ihrem Anschlag am Schaltwerk vorbei...
Grüße
Fahre ein 2016er, und seit einem Jahr mit einer XT 1x12 mit 10-51 Kassette, standard Schaltauge, das mit dem Bike kam. Schaltet ok.Für das Patrol ab 2018 gibt es für 12fach-Antrieb ein extra Schaltauge. Ggf. gilt das ja auch für das 2017?
Das ist die Antwort von Transition für Räder ab 2015:Ja, ich glaube die 10-45 ist das 'Problem'.
Ich bekomme das Schaltwerk nicht dahin, wo ich es hin bekomme möchte.
Aber es läuft erstmal okay.
Habe parallel Transition mal angeschrieben.
Für das Patrol ab 2018 gibt es für 12fach-Antrieb ein extra Schaltauge. Ggf. gilt das ja auch für das 2017?
Das hatte ich gelesen und bin daher auf die Idee gekommen nachzufragen... ;-)