Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist wohl eher nicht von auszugehen. Vielleicht geht es iwann über die UK Seite
Lieferzeit, Garantiefall/Ansprechpartner, Retour - ich hab mal meinen Kontakt bei trail toys angefragt, ob die über Transition selbst was anfragen können.Wo ist das Problem?
Die Order über die Seite von Cascade ist nicht schwieriger als die bei Amazon & von der ganzen Zoll-Aktion bekommst du nix mit!
Und wenn du fragen hast ab ca. 18:00 CET antworten die Jungs sehr Zügig auf Fragen.
Das ist sehr schön gedacht! Nur wird trailtoys nicht die Gewährleistung für Transition übernehmen, die die Gewährleistung für Cascade übernehmen sollen.Lieferzeit, Garantiefall/Ansprechpartner, Retour - ich hab mal meinen Kontakt bei trail toys angefragt, ob die über Transition selbst was anfragen können.
Ich hab gestern noch Mal 5500 Tiefenmeter mit dem Link runter gerissen. Popig, GRIP , mehr Reserven.
Gekauft bei Bikepark-shop.de (Bikepark Albstadt) - Radl ist regestriertTrailtoys! Bike wurde registriert?
hoffe ich auch mal - laut Homepage muss eingeschickt werden (Kosten trägt der Kunde - Rücksendung gibt es kostenfrei)...wobei sich dies wahrscheinlich an die Nordamerikaner richtet...Das einzige was du wohl in die USA schicken musst sind Bilder![]()